Roxana – Persimplex Verlag

Abgelegt unter: Literatur |


Der Persimplex Verlag präsentiert zur Buchmesse Leipzig 2010:
Die Maus Roxana war auf der Suche nach ihren Freunden und traf dabei auf die Ameise Klea, die sich verlaufen hatte und nicht mehr den Rückweg nach Hause wusste.
Während der Wanderschaft auf dem Weg zurück werden beide dicke Freunde.
Dann trifft Roxana ein Schweinchen namens Thea.
In einem Brief war das Schweinchen von ihrem Freund Schweinchen Doro sehr beleidigt worden, ist fürchterlich traurig und kann sich selbst gar nicht mehr so richtig leiden.
Roxana will dem Schweinchen Thea helfen, sich wieder zu mögen und so begleitet das Schweinchen Thea sie zu einem Schönheitswettbewerb.
Ob das gut geht?
busch-pr

Beitrag von auf 2. März 2010. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste