Ruben Cossani – Alles auf Einmal

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Nach umjubelten Auftritten als Vorgruppe auf der ausverkauften Sasha-Tour im Mai 2009 veröffentlichen RUBEN COSSANI nun als Vorgeschmack auf ihr zweites, lang erwartetes Album „Alles Auf Einmal“ die Single „Es kann sein (die Wüste lebt)“ – ein Pop-Ohrwurm mit quirligem Groove, der so außerordentlich harmonisch und optimistisch das Thema Trennungsschmerz verarbeitet, wie es im deutschsprachigen Bereich wohl derzeit nur das Trio RUBEN COSSANI kann. Das Album „Alles Auf Einmal“ erscheint am 4. September 2009. Im Anschluss daran wird die Band die neuen Songs im Rahmen einer bundesweiten Tour ihrer stetig wachsenden Fangemeinde natürlich auch LIVE präsentieren.

Quelle Sony Music

Beitrag von auf 27. Juli 2009. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste