Schlafapnoe e. V. schläft nicht!

Abgelegt unter: Gesundheit |


Das Team von Schlafapnoe e. V. kommt nie zur Ruhe. Alle, aber auch alle, erhalten von uns kostenlose Info über Schnarchen und Schlafapnoe und wir mussten nun die Liste der Bestellungen abarbeiten.
Über eine Woche wurde aktiv, von einem 15 köpfigen Team, an der Sache gearbeitet.
Kurz Info zum Thema:
Was ist Schnarchen

So in der Mitte des Lebens geht es meißtens los, der Lärmkrieg in den Betten beginnt und Millionen Menschen können davon ein Lied singen. Vom zarten, zischenden Pfeifen, bis zum rasselnden, knarzenden Röcheln – die Lärmpalette ist groß.
Wenn nachts die Säge eingeschaltet wird, dann müssen immer zwei leiden: Der arme Nichtschnarcher, der nun nicht mehr schlafen kann, und der genau so arme Schnarcher, der sich seine Gesundheit ruiniert. Es gibt zwar unendlich viele Witze über Schnarcher und Schnarchen, aber zum Lachen ist das Thema wirklich nicht. Schnarchen ist eine schwerwiegende Behinderung einer lebenswichtigen Körperfunktion – nämlich des Atmens. Wer schnarcht bis hin zum Atemstillstand, der schwebt jede Nacht in Lebensgefahr.

Beitrag von auf 10. März 2010. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste