Schuhe von Frank Wright neu im Kolibrishop!

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Schon 1885 startete Frank Wright sein Business in einer kleinen Werkstatt in Newhamptonshire, England, und stellt bis jetzt Qualitätsschuhe mit anspruchsvollen Standards her.. Nachdem Frank Wright 1960 ein Teil der „Carnaby Street“- Szene wurde, wurden seine Loafers und Beetle Boots das Aushängeschild der Marke und dies ist bis heute erhalten geblieben. Die Verbindung von klassischen und modernen Designs sorgt dafür, dass die Marke sowohl smart als auch lässig ist. Eine Reihe von neuen Textilien und Formen wurden seitdem bei Frank Wright eingeführt und verstärkt damit seinen unvergleichlichen Stil.
Schuhe von Frank Wright sind flexible Alltagsschuhe, die nicht nur sportlich elegant zum Anzug, sondern auch lässig zur Jeans kombiniert werden können. Es ist somit genau die richtige Marke für Männer, die gerne einen lässig-eleganten Kleidungsstil pflegen.

Beitrag von auf 26. März 2010. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste