Schutz vor lästigem Schnitthaar

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Der Friseur Christian Edinger hatte die Idee für den Facepro, einem neuen Produkt, das lästiges Schnitthaar aus dem Gesicht fernhält. Der Facepro besteht im wesentlichen aus einer hautfreundlichen, hochtransparenten Folie. Diese Folie wird mit einem dermatologisch getesteten Klebestreifen auf der Stirn fixiert und schützt so vor dem herabfallenden Schnitthaar. Entwickelt wurde das Produkt gemeinsam mit den Designbüro formquadrat. Besonders geeignet ist der Facepro für Frauen mit Make Up, Kinder und Personen mit sensibler Haut. Der Friseur kann mit dem Facepro für seine Kunden den Komfort erhöhen.

Beitrag von auf 4. September 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste