Sebastian Gomez – Ich schenk dir Rosen

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Er gewann dabei jeden Wettbewerb und war national immer unter den besten Fünf! Die argentinischen Medien fanden Gefallen an dem jungen Künstler und somit wuchs auch sein Bekanntheitsgrad in seinem Heimatland. Den Höhepunkt seiner noch jungen Karriere erlebte er mit achtzehn, als er bei einem hochklassigen internationalen Wettbewerb, dem „Cantamerica“ als drittbester Interpret ausgezeichnet wurde. Zu dieser Zeit lebte seine Mutter schon lange in Europa und lernte dort den bekannten Harfenisten „Hugo del Rio“ kennen, der Aufnahmen von dem jungen Sänger hörte. Begeistert von der außergewöhnlichen Stimme, lud er ihn ein, nach Europa zu kommen. Als Sebastian hier ankam, hatte er auch bereits eine Ausbildung als Folkloresänger und Tanzlehrer absolviert und zeigte sein Können natürlich jetzt auch gerne bei Auftritten zusammen mit „Hugo del Rio“ hier in Europa. Sein Stil zeichnet sich neben der argentinischen Folklore und natürlich dem Tango Argentino auch durch Einflüsse aus dem Bereich Schlager/volkstümlicher Schlager aus. Der junge Künstler lebt nun seit 2006 in Innsbruck, Österreich und möchte natürlich jetzt auch das Publikum in Europa begeistern. Ende 2008 lernte Sebastian Gómez den Sänger,Produzenten und Komponisten Stefan Moll kennen, der ihn sofort zusammen mit Dynasty-Records unter Vertrag nahm. Mit seinem ersten eigenen Album „Ich schenk“ dir Rosen“ möchte Sebastian Gómez 2009 in Deutschland zusammen mit dem Team von DynastyRecords seine Karriere starten.

Nachdem Sebastian auch hier und da als Straßenmusikant in Österreich unterwegs war, hatte er auch seinen ersten TV Auftritt bei „Immer wieder Sonntags“ in der ARD im Mai 2009!

Quelle: Artists & Acts

Jetzt auch im Programm von www.schlager24.fm zu hören!

Beitrag von auf 21. Juli 2009. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste