Seelenbaumeln – die Buchserie aus Heidelberg von Alexander Nastasi

Abgelegt unter: Literatur |


Heute ist die Reihe Seelenbaumeln mit weiteren Büchern schon zu einer Serie angewachsen, denn im September 2007 kam die Tageslyrik dazu – der Gedanke ist, einen positiven Beginn des Tages zu setzen und somit schreibt der Künstler in seinen Tageslyrikblog an jedem Werktag ein kleines Gedicht, um die Menschen, die es lesen, zu ermuntern positiv in den Tag zu gehen.
Die zahlreichen Leser geben dem motivierten Heidelberger Recht, immer wieder treffen Mails und Gästebucheinträge mit Bewunderung und Begeisterung für die Arbeit ein. Um die Werke auch außerhalb des PCs lesen zu können, hat er begonnen, mit seiner Frau Julia Nastasi die Seelenbaumeln Serie ins Leben zu rufen. Zwischenzeitlich besteht sie aus drei Büchern mit einem Volumen von mehreren Hundert Lyriks.
Während im ersten Band die Illustrationen noch von Nathalie Wilke und Bettina Stumpf als Zeichnungen eingefügt wurden, verließ sich der Autor im zweiten Band der Serie nur noch auf die Künstlerin Stumpf aus Bonn und das dritte Band illustrierten seine Frau und er mit selbst hergestellten Aufnahmen aus einem Urlaub und zum ersten Mal mit Bildern und nicht mit Zeichnungen. Eine weitere Neuerung ist, dass alle Abbildungen vierfarbig sind.

Aktuell von Alexander Nastasi im Buchhandel erhältlich sind:

Seelenbaumeln, 250 Lyriks und Texte aus Heidelberg, 280 Seiten, ISBN 383700046X
Seelenbaumeln – Tageslyrik aus Heidelberg Band 2 mit 80 Seiten, ISBN 9783837016154
Schöne Gedanken aus Heidelberg und das Beste aus der Türkei 2008, 40 Lyriks aus der Tageslyrik und eine Auswahl von 40 Gedichten, die während eines Urlaubs in der Türkei entstanden sind. Seelenbaumeln Band 3 mit 84 Seiten, ISBN 3837063453
Nicht in die Reihe Seelenbaumeln gehörend, aber zum Gesamtwerk des schaffensreichen Autors gehörend, sind sein Motivationsbuch:
Sei dein eigenes Wunder 230 Seiten im Novum Verlag, ISBN 3852510929
und sein Manifestieren Übungsbuch, welches Bestandteil eines erfolgreichen Onlinekurses ist, den Julia Nastasi und Alexander Nastasi seit Mai 2008 anbieten:
Übungsbuch Erfolgreich Manifestieren: Manifestieren Übungsbuch zum Kurs – immer wieder wurde an uns die Bitte nach gedruckten Seminarunterlagen für die Onlinekurse herangetragen. Das widerspricht zwar etwas dem Charakter eines Onlinekurses, doch wir haben ein Übungsbuch für den Manifestieren Onlinekurs [http://manifestieren.seminar-service-nastasi.de] erstellt. Es enthält zusätzliche Erklärungen und weitergehende Übungen, es ist nur sinnvoll mit dem Onlinekurs zu verwenden, da sich das Buch immer wieder auf den Kurs bezieht. Bestellbar ist es hier: http://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=152637 Bitte beachten: Die Lieferzeit kann bis zu 10 Tage dauern, also möglichst rechtzeitig bestellen, damit es mit Kursbeginn dann auch da ist 😉
Bereits fertig gestellte Werke, die beim Literaturagenten liegen, um einen geeigneten Verlag vermittelt zu bekommen, sind
Anemon – eine abenteuerliche Reise durch die Zeit. Der erste Roman von Alexander Nastasi, in dem es um einen Menschen geht, der eine weitere Möglichkeit auf Erden bekommt, nachdem er erfahren hat, dass er bereits 260x Bewohner dieser Erde war und 260x sein Ziel nicht erreicht hat – sozusagen ein Powerloser 😉
Im Dezember 2008 wurde ein handliches Manifestierenbuch – quasi eine Anleitung zum erfolgreichen Erschaffen der eigenen Realität – fertiggestellt.
Weitere Werke sind in Vorbereitung – wenn man so die Auflistung liest, hat man schnell den Eindruck, dass Nastasi eines nicht macht – seine Seele baumeln lassen, doch das stimmt nur bedingt – für einen Autor ist es das Wunderbarste, schreiben zu können, dabei lässt er seine Seele baumeln.

Weitere Informationen und Kontakt zu Julia und Alexander Nastasi über die Autorenwebseite www.alexandernastasi.de

Beitrag von auf 17. April 2009. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste