Shopping für Literaturliebhaber

Abgelegt unter: Literatur |


Wandsbek Quarree schreibt Literaturwettbewerb aus

Das Quarree soll schöner werden. In diesem Jahr wird das Hamburger Einkaufszentrum um 7.500 Quadratmeter erweitert und bekommt eine neue Fassade. Doch Centermanager Frank Klüter will nicht nur etwas für das Auge tun. Für seine Besucher hat er sich zum neuen Jahr etwas Besonderes einfallen lassen: einen Literaturwettbewerb. Bis zum 15. Februar können Gedichte rund um das Thema „Shopping“ eingereicht werden. Dem Sieger winkt neben einer Veröffentlichung auf der Homepage www.quarree.de auch ein Shopping-Gutschein über 50 Euro. Texte können an der Information des Quarrees abgegeben werden. Wer persönlich nicht vorbei kommen kann, schickt seinen Text an: Quarree Wandsbek, Centermanagement Frank Klüter, Quarree 8-10, 22041 Hamburg oder einfach per Mail an info@quarree.de.

Shopping: Dazu fällt einem natürlich gleich das liebe Geld ein. Aber nicht nur aus dem Blick der Finanzkrise heraus, sondern auch humorvoll kann das Thema angegangen werden. „Ich bin gespannt, wie kreativ die Besucher des Quarrees sind und freue mich auf ernste und witzige Gedichte“, so Klüter, der selbst gern zur Feder greift. Er lässt es sich natürlich nicht nehmen, als Jurymitglied aufzutreten. Dem zweiten Platz winkt ein Einkaufsbummel für 30 Euro. Plätze drei bis fünf dürfen sich über Gutscheine im Wert von 10 Euro freuen. Nähere Infos zu Literaturwettbewerb und Formalitäten auf www.quarree.de.

Beitrag von auf 12. Januar 2009. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste