Siegel: L“axelle Wohlfühl-Pads für die Achseln sind „hautfreundlich“

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Dabei wurde eine mögliche Wirkung bei Hautkontakt mit dem L“axelle-Pad untersucht. Das Ergebnis belegt, dass durch die Verwendung unserer Achselpads keine Hautirritationen entstehen. Deshalb haben die L“axelle Wohlfühl-Pads für die Achseln auch das Siegel „hautfreundlich“ erhalten.

Schon bei der Entwicklung des Produktes wurde nach zahlreichen Gesprächen mit Hautärzten entschieden, zunächst eine rein mechanische Lösung des Schweißproblems anzubieten. L’axelle Achselpads verhindern die unangenehmen Schwitzfolgen (Schweißflecken, Schweißgeruch), indem sie den produzierten Schweiß von der Hautoberfläche absaugen und in ihrem Inneren einschließen. Das Schwitzverhalten selbst wird durch die Verwendung von L’axelle nicht beeinflusst.

Beitrag von auf 3. November 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste