Sport- und Wellnesshotel Ödhof jetzt auch Golfhotel

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Malerisch bettet der Bayerische Wald das Sport- und Wellnesshotel Ödhof in eine der wohl schönsten Landschaften Deutschlands ein. Umrandet von einer lieblichen Hügellandschaft, wunderschönen Wiesenlandschaften und den zahlreichen kleinen und großen Highlights präsentiert sich das Haus heute nicht mehr nur mit typisch bayerischer Gastlichkeit, sondern auch als eines der wohl schönsten Sport- und Wellnesshotels der Region. Ab sofort dürfen sich die Gäste des Hauses auf ein ganz neues, in jedem Fall ansprechendes Angebot freuen. Dank einer exklusiven Lage avancierte das Sport- und Wellnesshotel Ödhof in den vergangenen Tagen zum exklusiven Golfhotel im Bayerwald. Die wunderschöne Natur und die nah aneinander liegenden Angebote sind für einen Golfurlaub im Süden Deutschlands wie gemacht.

Immer wieder zeigte sich im Ödhof in den vergangenen Wochen die Faszination Golf. Auf die wachsende Anzahl der golfinteressierten Gäste reagierte das charmant moderne Haus nun mit ganz neuen Angeboten. Dabei dürfen sich die Gäste auf Abwechslung auf ganzer Linie freuen. Während man in vielen Häusern nur auf einem Platz spielen kann, schließt der Ödhof gleich drei ausgezeichnete Golfplätze in der Umgebung ein. Dabei sind die Wege für die Erholungssuchenden und Golfbegeisterten kurz gehalten. Obwohl jeder Platz seinen ganz eigenen Charme, eine ganz eigene Charakteristika hat, haben sie auch alle eine Gemeinsamkeit – sie liegen nur rund 20 km vom Ödhof entfernt.

Ein durchaus beeindruckendes Panorama darf man dabei auf dem Golfplatz Furth im Wald e.V. erwarten. Gelegen zwischen zwei beeindruckenden und zugleich auch imposanten Schlössern scheint mit jedem Abschlag ein historischer Spirit über den Platz zu wehen. Beide Schlösser, die den Golfplatz Furth im Wald e.V. ein vollkommen eigenes Gesicht geben, befinden sich auf der Anlage und sind ein Markenzeichen, das wohl exklusiver kaum sein könnte. Diejenigen, die das Abenteuer lieben und die Herausforderungen suchen, sind im Deggendorfer Golfclub e.V. auf der Rusel richtig. Mit anspruchsvollen Hanganlagen erfordert dieser Platz nicht nur Können, sondern vielmehr auch Durchhaltevermögen und Motivation.

Mit einem außergewöhnlich natürlichen Charme begeistert der Golfpark Oberzwieselau e.V. Das natürlich gewachsene Gelände hat in der Vergangenheit bereits so manch einen Prominenten in den Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.

Noch in diesem Jahr möchte das „neue“ Golfhotel Ödhof die Mitgliedschaft im Golfclub Oberzwieselau einlochen. Alle Anlagen, die sich in der Nähe des Hauses befinden, begeistern als 18-Loch-Plätze und könnten anspruchsvoller wohl kaum sein. Verlockend präsentiert sich vordergründig die geplante Mitgliedschaft in dem Golfclub, die für die Gäste des Hauses zahlreiche Vergünstigungen mit sich bringen wird. Einlochen und genießen – im Ödhof ist das kein Problem mehr.

Beitrag von auf 7. April 2010. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste