Sprachendienstleister KERN AG baut Partnerschaft mit Business Hotelgruppe NH-Hotels aus.

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Bereits längere Zeit gibt es einen Rahmenvertrag zwischen den NH Hotels Deutschland und der KERN AG. „Die Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der KERN AG hat uns überzeugt“, sagte Siegmund Tschackert, Geschäftsführer Finanzen & Administration der NH Hotels Deutschland. „Egal, ob Verträge, technische Beschreibungen oder Werbeflyer – bei KERN bekommen wir Qualität zu einem angemessenen Preis. Guten Gewissens konnten wir daher unseren Kollegen in Österreich die KERN AG, Global Language Services, weiterempfehlen.“
Uwe-J. Richter, als Leiter der Niederlassung Berlin der KERN AG, verantwortlich für die Zusammenarbeit mit den NH Hotels, unterstrich, „dass die Vielseitigkeit der Texte und Sprachen sowie die weltweite Öffentlichkeit, für die unsere Übersetzungen zum Teil bestimmt waren, immer eine besondere Herausforderung darstellten. Durch den Einsatz von Stammübersetzern und Translation-Memory-Systemen konnten wir den hohen Ansprüchen der NH Hotels gerecht werden.“
„Von Österreich aus bauen wir zur Zeit erfolgreich unser Engagement in Ungarn und Rumänien aus“, hob Bernd Ullmann, Purchasing Manager NH-Hotels Österreich hervor. „Wir freuen uns, dass uns die KERN AG auf diesem Weg ab sofort zur Seite steht.“

Über NH Hotels
NH Hotels (www.nh-hotels.com) ist die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa und betreibt zur Zeit 349 Hotels mit 52.793 Zimmern in 22 Ländern in Europa, Lateinamerika und Afrika. Derzeit befinden sich 55 neue NH-Projekte mit ca. 8.000 Zimmern in der Entwicklung.
NH Hotels ist bekannt für seine hohen Qualitäts- und Servicestandards sowie seine Liebe zum Detail bei Ausstattung, Restaurants und Technologie. Die NH-Hotels sind speziell auf Geschäftsreisende ausgerichtet, sodass diese in einer komfortablen Umgebung wie im eigenen Büro arbeiten oder sich einfach wie zu Hause fühlen können. Einen besonderen Schwerpunkt legt das Unternehmen auf seine Gastronomie. In jedem einzelnen Haus bietet die Küche höchste Qualität an. Der spanische Koch Ferrán Adrià, Gründer des Restaurants El Bulli, kreierte eigens für NH Hotels neue F&B-Konzepte: das so genannte „nhube“, das Gastronomie, Unterhaltung und Hotel miteinander kombiniert, sowie „Fast Good“. Die NH-Gruppe ist an der Madrider Börse notiert.

Über die Kern AG
Die Kern AG mit Stammsitz in Frankfurt am Main ist ein führender Sprachendienstleister im Bereich weltweiter Kommunikation mit über 40 Geschäftsstellen im In- und Ausland. Zu den vielfältigen Dienstleistungen der Kern AG gehören das Übersetzen und Dolmetschen in alle Weltsprachen, Software-, Webseiten- und Dokumenten-Lokalisierung, Terminologieverwaltung, multilinguales Desktop-Publishing, das Vermieten von Dolmetscher- und Personenführungsanlagen, die Kreation nationaler und internationaler Markennamen sowie Sprachentraining in den wichtigsten Sprachen für Firmen und Privatpersonen. Seit der Gründung im Jahr 1969 betreut die Kern Unternehmensgruppe einen stetig wachsenden internationalen Kundenstamm aus unterschiedlichsten Branchen wie beispielsweise Informationstechnologie, Automobiltechnik, Medizin und Pharmazie, Chemie, Maschinenbau sowie Finanz- und Versicherungswirtschaft. Darüber hinaus vertrauen diverse Regierungsstellen, international tätige Verbände und Anwaltssozietäten auf die professionellen Sprachendienstleistungen der Kern AG.

Kontakt:
Kern AG
Dr. Thomas Kern
Kurfürstenstr. 1
60486 Frankfurt am Main
Deutschland
Tel.: +49 (0)69 – 75 60 73 – 0
Fax: +49 (0)69 – 75 13 53
E-Mail: thomas.kern@e-kern.com
Internet: www.e-kern.com

Beitrag von auf 24. Juli 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste