Starker Auftritt: Esken & Hindrichs mit neuer Eden-Homepage

Abgelegt unter: Haus & Garten |


Leichlingen, 17.8.2010 – Wer einen Gartengestalter sucht, tut das immer häufiger dort, wo es weder Gras noch Blumen gibt: im Internet. Und eine Adresse und vielleicht ein hübsches Bild reichen längst nicht mehr, um den kritischen Kunden von sich zu überzeugen. „Unsere Interessenten wollen genau wissen, ob wir die Richtigen für ihren Garten sind“, sagt Jörg Esken, Geschäftsführer der ‚Gärtner von Eden’ in Leichlingen. „Das können sie jetzt schon auf unserer Homepage herausfinden.“ Ob Gartentypentest, downloads, Planungsablauf oder Beispielgärten – auf www.gartenplan.de findet sich ein Fundus an hilfreichen Informationen, eingebettet in modernes Web-Design, umrahmt von wunderschönen, aussagekräftigen Fotos.

Für den gemeinsamen Nenner auf allen ‚Gärtner von Eden’ Homepages sorgen die ‚Gärtner von Eden’-Philosophie und ein konsequentes Corporate Design. Auch auf der ‚Gartenplan’ Homepage sehen Kunden die Stärke der Marke ‚Gärtner von Eden’, kombiniert mit der ganz persönlichen Note des Leichlinger Traditionsbetriebes. Beim Betrachten der Bilder und Pläne wird so manchem Gartenbesitzer ‚der Mund wässrig’ – und sehr viel klarer, wie das eigene Stück vom Paradies in Zukunft aussehen kann. „Unsere Homepage ist keine selbstverliebte Werbung“, sagt Jörg Esken selbstkritisch. „Wir möchten unseren Kunden den besten Service bieten, und das fängt mit dem ersten Kontakt übers Internet an.“

Beitrag von auf 17. August 2010. Abgelegt unter Haus & Garten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste