Stimmen in mir – ein spiritueller Krimi entführt zu allerlei Katastrophen

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Tilos Stimmung ist seit einer Weile nicht besonders gut und die trüben Wintertage, die so typisch für den Februar sind, helfen wenig dabei, seine Laune zu heben. Der schüchterne, junge Mann arbeitet als Sachbearbeiter bei einer großen Versicherung. Die Arbeit ist nicht die schlimmste und das Verhältnis zu den Kollegen gut. Doch seine Tätigkeit erscheint Tilo immer stupider. Darüber hinaus läuft in seinem Liebesleben auch nichts richtig. Er ist zudem immer noch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Sein einziger Lichtblick ist Shengara, ein fernöstliches Übungssystem. Doch plötzlich verändert sich alles, als Tilos mentale Fähigkeiten aus unerfindlichen Gründen explodieren.

Tilo lernt im Verlauf des mysteriösen Thrillers „Stimmen in mir – Ein spiritueller Krimi“ von Peter Portus durch seine neue Fähigkeit allerdings auch die Liebe seines Lebens, Tanja, kennen. Zur gleichen Zeit wird er aber in einen Reigen aus Tod und Gewalt gezogen, dem er sich stellen muss. Kann Tilo durch seine mentalen Fähigkeiten eine Katastrophe verhindern und gleichzeitig Tanja retten? Die Leser werden von Peter Portus auf eine wilde Achterbahnfahrt mitgenommen. Portus legt einen Krimi vor, der anders als gewöhnliche Krimis spirituelle Elemente in die Handlung aufnimmt. Die Mischung bietet Lesern und Leserinnen unterhaltsame und tiefgründige Lektüre bis zur letzten Buchseite.

„Stimmen in mir – Ein spiritueller Krimi“ von Peter Portus ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-8953-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 11. Oktober 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste