Strandgeier – 2010 Pokal

Abgelegt unter: Freizeit |


Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los – Keine 100 Tage mehr bis zur Fussball WM 2010 in Südafrika und schon sind sie da, die unzähligen Fussball-Lieder.

Ein Song ist jedoch darunter der nach Einschätzung fast aller DJ´s, welche nach der Bemusterung ein Urteil abgeben sollten, „der“ WM Song 2010 ist. Und er trägt auch noch den Namen dieser WM und liefert das Ergebnis gleich mit: „2010 – Pokal“.

2010 wird das Jahr sein an dem die Fahnen wieder herausgeholt werden, man sich wieder Trikot´s und Schal anzieht, sich die Haare in der Landesfarbe färbt, sein Auto mit Banner verziert und einfach Flagge zeigt.

Und man wird ein Lied mitgröhlen „2010 Pokal von Strandgeier“ – Der Song zur WM 2010!

Strandgeier sind:
Hanns Martell „Flammen einer Sommernacht“, „Stella di Mare“ ,“Hautnah am Tabu“ und Muff Mc June „Teufelsritt“, „Julia – Engel oder Teufel“, „Im Duft der wilden Orchideen“

In den Kneipen, Public Viewings, Autokorso´s, Discotheken und Fussball-Stadien – dieser Song wird der Kracher zur WM! Das ist die überzeugende Meinung vieler Dj´s , Insider und Szenekenner!
Quelle: RMG-RiegerMusicGroup

Booking und Kopplungsanfragen bitte an:
RMG-RiegerMusicGroup
Bachhöhle 4
35606 Solms
Tel. 06441-51850

Weitere Informationen:
www.riegermusicgroup.de
www.schlager-board.de
www.strandgeier.de

Beitrag von auf 31. März 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste