Tagebuch eines Unterhemds

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Teltow, 6. November 2009 – Produktentwicklung live und in (Haut)Farbe bietet das Herrenunterwäsche-Label ALBERT KREUZ derzeit seinen Kunden. Ende November kommt das neue unsichtbare Unterhemd 2.0 in Hautfarben auf den Markt. Ein Schritt, den ALBERT KREUZ mit seinen Kunden und allen Modeinteressierten teilen will. In Form eines Tagebuchs verfolgen die Kunden auf www.albert-kreuz.de/blog die einzelnen Produktschritte des Herrenunterhemds von der Idee bis zur Auslieferung. Kunden können sich zudem aktiv durch Anregungen an dem Entwicklungsprozess beteiligen sowie dem Kind einen Namen geben.

ALBERT KREUZ bietet Businessunterwäsche für den mode- und qualitätsbewussten Mann von heute. Für seine Kunden erweitert das Unternehmen immer wieder sein Sortiment. Vor einem Jahr startete ALBERT KREUZ mit dem ersten unsichtbaren Unterhemd. Es ist seitdem der Verkaufsschlager der Marke. Nun entwickelt ALBERT KREUZ sein unsichtbares Unterhemd weiter. Und das nicht hinter verschlossenen Türen, sondern vor den Augen der Öffentlichkeit. Mehr noch, ALBERT KREUZ fordert seine Kunden mit einer bundesweit einmaligen Aktion zum Mitdenken und Mitmachen auf. Damit will Geschäftsführer Uwe Schmidt mit besonderer Transparenz und praktisch unter Augen der Internetöffentlichkeit sein Star- und Startprodukt weiterentwickeln: das „unsichtbare“ Unterhemd 2.0. Besonderes Kennzeichen der textilen Innovation ist die hautfarbene Anmutung. Der Farbwunsch stammte von einem Kunden, jetzt wird er handfest und öffentlichkeitswirksam in die Tat umgesetzt.

Leser des Firmenblogs unter www.albert-kreuz.de/blog sind aufgefordert, ab sofort den Entwicklungsprozess hin zu einem vermarktbaren Produkt mit Kommentaren und Anregungen kritisch zu begleiten. Am Ende sollen die Kunden einen griffigen Namen für das Neuprodukt finden. Die Prämie für den Namensgeber: ein hautfarbenes Unterhemd und eine „James Bond“-Fliege, die ebenfalls neu im mittlerweile über 30-teiligen Sortiment ist.

Beitrag von auf 6. November 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste