Tagen mit Mehrwert: The Ritz-Carlton präsentiert mit “Meetings within Reach” ein attraktives Konferenzpaket mit Zusatzleistungen

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Berlin/Chevy Chase, Maryland USA), 17. August 2009 – Mit dem Mehrwert-Konferenzpaket „Meetings within Reach“ möchte die amerikanische Hotelgruppe The Ritz-Carlton Geschäftsführern und Tagungsplanern einen attraktiven Anreiz geben, auch während wirtschaftlich schwieriger Bedingungen nicht auf Weiterbildungsseminare, Kundenveranstaltungen und Besprechungen in größerer Runde zu verzichten. Mit der Aussage „Es ist nicht extravagant, solange es Ergebnisse produziert.“ liefert The Ritz-Carlton Hotel Comnpany, L.L.C. einen Grund, warum Veranstaltungen dieser Art auch heute ihre Berechtigung haben.

Im Preis enthaltene Zusatzleistungen machen die Kosten für den Veranstalter klar kalkulierbar und gelten für Gruppenbuchungen von zehn oder mehr Zimmern pro Nacht in den 72 The Ritz-Carlton Hotels weltweit:
• Je nach Hotel täglich kontinentales Frühstück
bzw. Büffet-Frühstück
• Miete für einen Konferenzraum
• Breitband-Internetzugang im Konferenzraum
• 20 Prozent Preisvorteil auf die audiovisuelle
Ausstattung
• Ausgewählte Upgrades von Zimmern in die
Suiten-Kategorie

Die Zimmerraten variieren je nach Destination zwischen 159 und 229 Dollar (ca. 111 bzw. 160 Euro), zuzüglich ortsüblicher Steuern und gelten nur für ausgewählte Daten beziehungsweise nach Verfügbarkeit. Die Hotelgruppe zielt im dritten und vierten Quartal 2009 darauf ab, neues Geschäft im Konferenzsegment zu akquirieren sowie Rückbuchungen von Veranstaltungen, die aufgrund der Rezession storniert wurden, zu fördern. „Weil Unternehmen vorausschauend planen, ermutigen wir Organisationen, den Wert von ergebnisorientierten Konferenzen zu erkennen“, sagt Bruce Himmelstein, Corporate Senior Vice President Sales & Marketing. „The Ritz-Carlton kreiert ein besonderes Umfeld, in dem die Produktivität und der Erfolg von Konferenzen maximiert werden. Mit Stolz auf unsere Mitarbeiter kann ich sagen, dass unser Leistungsvermögen und Know-how in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen die Kundenbindung von Unternehmen stärkt und somit Kosteneffizienz bietet“, erklärt Himmelstein.

Die „Meetings within Reach“ Arrangements müssen bis zum 31. September gebucht und bis zum 31. Dezember durchgeführt werden. Buchungen werden direkt in den jeweiligen Hotels oder im Internet unter www.ritzcarlton.com/meetings angenommen.

Fotos stellen wir Ihnen gern auf Anfrage zur Verfügung.

Beitrag von auf 17. August 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste