Taylor Swift Vs. Kim und Kanye: Eine Timeline

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


TAYLOR SWIFT hat sich gegen das jüngste Kapitel in ihrem laufenden Fehde mit Kim Kardashian Westen und Kanye West verteidigt, die Snapchat einem Video Kardashian Westen sah in dem Swift angeblich die Texte Westens unterstützt Song berühmt.

Letzte Nacht, eine Folge von, in denen Kim besprach With The Kardashians Keeping wurde in den USA ausgestrahlt wurde ein Interview gezeigt sie GQ gegeben hatte, in dem sie offen über die Tatsache gesprochen hatte, dass ihr Mann Genehmigung Swift gewonnen hatte, bevor mit ihr Name in Famous.

Im Anschluss an die Folge, nahm Kim zu ihrem Snapchat Kanal ein Video von Swift am Telefon zu Kanye zu teilen – zeigt ihn mit ihr die Text des Liedes zu diskutieren und ihre Zustimmung zu suchen. Swift zuvor behauptet, dass sie westliche Verwendung ihres Namens nicht genehmigt hatte, mit ihr Sprecher erklärt: “. Sie lehnte ab und warnte ihn über ein Lied mit einem so starken misogynistic Nachricht Freigabe Taylor wurde nie von der eigentlichen lyrischen aufmerksam gemacht:” Ich habe, dass b *** h berühmt. “

Im Snapchat Video, zeigt Westen auf Freisprechen zu Swift gesprochen, erzählt er ihr zunächst, dass er schlägt vor, dass die Texte sein wird: “Ich fühle mich wie mich und Taylor vielleicht noch Sex haben”. Während er zu hören ist ihr “” Ich denke, das ist eine wirklich coole Sache zu haben “, erzählt sie antwortet:” Ich weiß, ich meine es wie ein Kompliment “.

Während das Gespräch durchweg freundlich bleibt, mit Westen und betont, dass er den Sänger ruft, als er “die Verantwortung für Sie als Freund” fühlt, und dass “Beziehungen sind wichtiger als Pointen”, antwortet Swift – “” Ich schätze es wirklich das Heads-up. so schön ist … ich hätte nie erwartet, dass du mich in einer lyrischen um eine Linie zu erzählen. und die Blumen, die Sie mir geschickt, Instagrammed ich ein Bild von ihnen und es ist die Instagram mag ich je bekommen habe. “

Allerdings scheint die Freundlichkeit jetzt aufgehört zu haben. Swift war schnell auf Instagram zu reagieren, mit einem Beitrag mit dem Titel – “In dem Moment, wenn Kanye West auf Ihren Anruf heimlich aufzeichnet, dann Kim es über das Internet bucht.” Die Aussage, geschrieben in einer iPhone-Notes-App und als Antwort veröffentlicht wurde, sieht Swift argumentieren, dass Westen nie wird genannt ” ‘, dass die Hündin” vor der ganzen Welt “unterzeichnet. “Als fälschlicherweise als Lügner gemalt, als ich nie die ganze Geschichte gegeben oder spielte in dem Lied ein Teil eine Rufmord ist. Ich würde sehr gerne von dieser Erzählung ausgeschlossen werden, eine, die ich noch nie ein Teil davon zu sein gefragt seit 2009 “, schloss sie.

Die Fehde begann mit dem berüchtigten Vorfall MTV Video Music Awards zurück im Jahr 2009 – erneut die Zeitleiste , wie es unten gespielt hat.

Beitrag von auf 30. Juli 2016. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste