Textildiscounter KiK holt sich für zweite TV-Kampagne mit Verona Pooth McCann Erickson Hamburg an die Seite

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


„Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit mit der Agentur war, dass Harald Prantner, der Executive Creative Director bei McCann Erickson Hamburg, bereits in den vergangenen Jahren maßgeblich an Kampagnen mitwirkte, die auf unser Testimonial Verona Pooth zugeschnitten waren und wir von der Kreativität und Ideenumsetzung – auch bei vorigen Werbepartnern, wie zum Beispiel iglo oder auch SOS Kinderdorf – überzeugt sind“, sagt Aniko Nadine Kalle, Pressesprecherin der Firma KiK.

Für die Produktion der TV-Kampagne zeichneten ein weiteres Mal die Teams von Markenfilm und KiKs Hausagentur Echopark aus Essen verantwortlich.

„Verona ist und bleibt die Werbeikone Deutschlands. Da ist es für mich eine Herausforderung gewesen, eine Kampagne mitzugestalten, die zwei so polarisierende Marken glaubwürdig zusammenbringt. KiK und Verona mit Witz und Charme, auf glaubwürdige Art miteinander zu verbinden – das hat unsere gemeinsame Kreativität gefordert“, ergänzt Harald Prantner.

Beitrag von auf 9. Februar 2010. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste