The Claridges New Delhi überzeugt Horst Köhler mit kulinarischem Können

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Neu-Delhi/Frankfurt, 18. Februar 2009. Erst vor wenigen Tagen ist Bundespräsident Horst Köhler von seinem ersten offiziellen Amtsbesuch in Indien zurückgekehrt und zeigte sich beeindruckt von der aufstrebenden Wirtschaftmacht. Einen bleibenden Eindruck hinterließ ebenfalls der Ehrenempfang im Garten der deutschen Botschaft in Indiens Hauptstadt Neu Delhi am 10. Februar 2010.

Im Rahmen des anschließenden Präsidenten-Dinners konnte das Fünf-Sterne-Hotel The Claridges New Delhi höchste Kompetenz in Sachen Gastronomie beweisen. Das Hotel wurde als offizieller Caterer für den Empfang ausgewählt, um die über 300 Würdenträger im Garten der deutschen Botschaft kulinarisch zu verwöhnen. Chefkoch Ravi Saxena und sein Küchenteam führten mit einem raffinierten Menü aus indischen und deutschen Spezialitäten durch den Abend.

Peter J. Leitgeb, Präsident und CEO von The Claridges Hotels & Resorts: „Es war eine besondere Ehre für uns, diesen prestigeträchtigen Abend ausrichten zu dürfen.“

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.claridges.com.

Beitrag von auf 18. Februar 2010. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste