Tödlicher Strudel – der fünfte Mallorca-Krimi von Journalisten und Unruhestifter Rufus Katzer

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Für Rufus Katzer beginnt die Geschichte in “Tödlicher Strudel” alles andere als vorteilhaft. Erst wird er fast von Schafen tot getrampelt und dann auch noch von einem Schäfer eingesperrt, weil er ausgerechnet neben einer Leiche aufgetaucht ist. Das sieht natürlich verdächtig aus und die Polizei ist sofort vor Ort. Katzer wird in Haft genommen, obwohl er mit dem Mord rein gar nichts zu tun hat. Doch wer wird ihm glauben und wird die Wahrheit rechtzeitig ans Tageslicht kommen? Der Protagonist, ein Ermittler wider Willen, wird erneut in tödliche Verwicklungen verstrickt. In diesem Fall ist es nicht nur ein Mord, sondern er ist auch einem geheimen U-Boot und dessen verstecktem Labor auf der Spur. Wie immer mit von der Partie sind der Gitano Junge Amade, Inspektor Caplonch und natürlich die Kommissarin Isabel.

Der Roman “Tödlicher Strudel” ist der fünfte Mallorca-Krimi von Rufus Katzer. Dem Berliner Journalisten, Wühler und Unruhestifter Rufus Katzer ist es nie gelungen, sich auf Mallorca wirklich zur Ruhe zu setzen. Seine Abenteuerlust hat ihn in Bewegung gehalten. Viele in seinen Krimis beschriebenen Begegnungen und Ereignisse hat er hautnah erlebt. Gleich die Eingangsepisode von “Tödlicher Strudel” mit Mallorcas Schafen sind eine schmerzliche Erinnerung geblieben. Sein Anspruch war und ist es, authentisch zu sein. Die im 5. Mallorca-Krimi beschriebenen Geschehnisse beruhen wie immer auf gründlicher Nachforschung. Die Leser können auch ohne Vorkenntnisse der vorherigen Romane problemlos in die Handlung eintauchen und sich in den Bann ziehen lassen.

“Tödlicher Strudel” von Rufus Katzer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3426-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 15. Oktober 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste