Traditionell Bayerische Gastlichkeit im Landhotel Rosenberger erleben

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Langsam nagt der Trubel des Alltages am menschlichen Körper und der Seele. Schritt für Schritt hinterlässt er seine Spuren und zeichnet ein Bild der Hektik. Nicht selten fühlt man sich aus diesem Grund müde, ausgelaugt und vielleicht auch ein wenig verloren. Gerade in dieser Zeit ist es schön, wenn man einen Ort hat, an den man sich zurückziehen kann, an dem man sich fallen lassen kann und an dem man die Möglichkeit hat, sich zu zeigen, wie man nun einmal ist. Eine Oase im Trubel des Alltages, in der Hektik des täglichen Lebens präsentiert sich den Menschen im bayerischen Wegscheider Land. Täglich verwöhnt das Landhotel Rosenberger seine Gäste und setzt dabei auf eine gelungene Komposition zwischen Moderne und Tradition.

Ein Aufenthalt im Landhotel Rosenberger ist Urlaub für die Sinne, es ist ein Meer, das aus Entspannung und Wohlgefühl besteht, eine Reise zu einem ganz besonderen Ort. Dabei schafft es das Team des Hauses, Kontraste so elegant miteinander zu vereinen und zu kombinieren, dass sie als ein gelungenes und zugleich auch verführerisches Ganzes den Weg in die Herzen der Menschen finden. Das Landhotel Rosenberger hält für seine Gäste zahlreiche komfortable Appartements und Zimmer bereit, die mit einem freundlichen Charme bereits in den ersten Minuten begeistern können.

Umgeben von einer Landschaft, wie sie schöner, reizvoller und auch abwechslungsreicher kaum sein könnte, findet sich ein Kleinod der unbeschreiblichen Moderne wieder, eine Reise zu den menschlichen Sinnen. Die moderne Ausstattung, mit allem was man sich für einen entspannten Urlaub wünscht, hat sich gemeinsam mit der Freude und der Gastlichkeit zu einem Markenzeichen für das Landhotel Rosenberger entwickeln können und malt ein Bild, das in vielen Teilen Deutschlands schon längst verloren gegangen ist.

Doch auch diejenigen, die die Aktivität suchen und sie lieben, werden im Landhotel Rosenberg vollkommen auf die eigenen Kosten kommen. Die Umgebung des Hauses lädt zu ausgedehnten Spaziergängen, kleinen Wanderungen und Radtouren ein und verzaubert im Winter mit einem Weihnachtswunderland der besonderen Manier. Die Abendstunden können die Gäste des Hauses in der gemütlich rustikalen Waidlerstube in vollsten Zügen genießen und sich von den zahlreichen Besonderheiten in den Bann ziehen lassen. Bei einem edlen Tropfen aus der Bayerwaldbrennerei Penninger kann man gemeinsam mit den eigenen Lieben den Tag Revue passieren lassen und die bayerische Gastlichkeit in vollsten Zügen genießen.

Beitrag von auf 30. Dezember 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste