TravelMarketing Romberg übernimmt Repräsentanz für Jersey

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen,Vermischtes |


Soll noch mehr deutschsprachige Gäste anlocken: die Kanalinsel Jersey, hier Mont Orgueil Castle
 

Von der Beauftragung der renommierten Agentur für Tourismus-Marketing versprechen sich die Werber der Kanalinsel die Belebung vorhandener sowie die Identifizierung neuer Absatzkanäle in der für die Destination wichtigen DACH-Region. Auf diesem Wege sollen die aktuellen Besucherzahlen nachhaltig gesteigert werden.

Das Aufgabenpaket umfasst Trade-Marketing, Social Media sowie PR- und Medienarbeit. Ziel ist es, das vorhandene Interesse an Jersey zu stärken. Zwar besucht schon heute eine beträchtliche Zahl deutschsprachiger Touristen die Insel, doch sehen die Verantwortlichen hier noch ein großes Wachstumspotential.

Verstärkt angesprochen werden sollen künftig nicht nur Zielgruppen auf Endverbraucherseite. TMR wird sich darüber hinaus auch intensiv um Airlines, Reiseveranstalter sowie deren Vertriebspartner kümmern.

Beitrag von auf 3. Dezember 2019. Abgelegt unter Urlaub & Reisen, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste