trendforum 2009 zeigt Installation ArtCluster in der BMW Welt

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Die Installation zeigt eine von digitalbloom kuratierte Auswahl an Werken der auf dem Label vertretenen Künstler. Mit dem ArtCluster können sämtliche Kunstwerke, die auf www.digitalbloom.com zum Download (in Full-HD) angeboten werden, arrangiert und abgespielt werden.
Elke Wiedmaier, Veranstalterin des trendforums, über die Installation von digitalbloom: „Jahr für Jahr überraschen wir unsere Teilnehmer, Experten und Redner mit oft noch unbekannten Ausstellern und spannenden Produkten, für die wir große Chancen am Markt sehen. In diesem Jahr haben wir uns für diese eindrucksvolle Installation aus Flatscreens mit Kunstwerken in HD-Qualität entschieden. Das durchweg positive Feedback der Gäste bestätigt unsere Entscheidung für die Arbeit von digitalbloom.“
Hendrik Boeing, Geschäftsführer von digitalbloom, zu der Zusammenarbeit: „Das trendforum 2009 war für uns die optimale Plattform, um unsere jüngste Installation ArtCluster einer hochinteressanten Zielgruppe an Multiplikatoren und Trend-Experten zu zeigen. Neben einer perfekten Organisation und interessanten Teilnehmern hat auch die BMW Welt als einmalige, beeindruckende Location überzeugt. Auch 2010 planen wir, wieder dabei zu sein.“

Beitrag von auf 14. Dezember 2009. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste