Under Armour feiert Premiere bei Foot Locker Europe

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Berlin, 21. September 2009 – Foot Locker Kunden, die ihren Sport genauso ernst nehmen wie ihre Sneaker-Leidenschaft, werden begeistert sein, dass ab sofort die amerikanische Sports Performance Marke Under Armour exklusiv in ausgewählten Foot Locker Stores in Europa zu haben ist.

Die Under Armour „Fight For It“-Kampagne, die vom Lifestyle des American Football inspiriert ist, feiert ihren Launch bei Foot Locker Europe mit sieben innovativen Schuhmodellen. Die Kollektion verbindet Style und Funktion für alle Sneaker-Enthusiasten, die höchste Ansprüche haben und ihrem Look das gewisse Etwas geben wollen.

Die Under Armour Kollektion bei Foot Locker besteht aus drei Kernmodellen – dem „Wraith“, dem „Nightshark“ und dem „Blacktip“. Puristisches Design und monochrome Farbverläufe verschmelzen zu einem Sneaker, der sich auf der Straße ebenso gut macht wie auf der Laufbahn. In Deutschland ist die Kollektion in ausgesuchten Stores in München, Hamburg, Mannheim, Frankfurt/Main und Berlin ab einem Preis von 89,99 EUR erhältlich.

Under Armour wurde 1996 vom ehemaligen University of Maryland Football-Spieler Kevin Plank gegründet und konzentrierte sich zunächst auf technisch ausgefeilte Sportbekleidung. Mittlerweile hat sich Under Armour zu einem der US-Marktführer für Sportbekleidung und Schuhe etabliert.

Weitere Infos gibt’s unter www.footlocker.eu.

Foot Locker – It’s a Sneaker thing.

Beitrag von auf 21. September 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste