URBAN KIDSWEAR Store-Opening in der Kölner Innenstadt

Abgelegt unter: Schuhe |


Ende des Jahres 2009 eröffnete der erfolgreiche Onlineshop www.urbankidswear.de sein erstes Ladengeschäft im Belgischen Viertel in Köln. Hier finden Eltern, ab sofort live und in Farbe, einen liebevoll ausgewählten und exklusiven Mix aus cooler Streetfashion, Trendsport-Klamotte, Designerlabels und Sneakern für ihre Sprösslinge im Alter von 0-14 Jahren.

Urban Kidswear.de wurde 2008 von Maria und Jens Kameke gegründet, selbst Eltern eines 9-jährigen Sohnes. Bei der Auswahl aller Kollektionen ist ihnen ein hoher Qualitäts-anspruch genauso wichtig wie Aktualität, Funktionalität und natürlich Style.

Geschäftsführer Jens Kameke zu ihrer Geschäftsidee: „Wir möchten modebewussten Eltern eine Alternative zu den üblichen Verdächtigen wie H&M ect. bieten, damit am Ende nicht alle irgendwie dasselbe anhaben. Bei uns kriegen Eltern die Labels, die sie selber tragen, nur in kleinen Größen!“ Nun bieten die Zwei ihren Kunden die aktuelle Mode in kinderfreundlicher und entspannter Atmosphäre auch persönlich an.

Zu den Marken, die Urban Kidswear führt, zählen u.a. BENCH Kids, Billabong Boys & Girls, Nike 6.0, DC, Vans, Paul Frank small paul, Quiksilver, Puma und mini Nümph.

Die Ladenfläche teilen sie sich mit ihren Kollegen des Kölner Streetstyle-Labels Chico- Clothing (www.chico-clothing.de). Hier werden dann vielleicht auch noch Mama und Papa fündig!

Bitte senden Sie uns bei Abdruck ein Belegexemplar zu.

Beitrag von auf 10. Februar 2010. Abgelegt unter Schuhe. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste