Urlaubsbild-Aktion 2+1: Drei Leinwandbilder bestellen, nur zwei bezahlen.

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Die „Urlaubsverlängerung“ für Ihr Wohnzimmer – Leinwandfotos mit Ihren Lieblingsmotiven aus den schönsten Tagen des Jahres bringen einfach gute Laune.

Damit die Motiv-Entscheidung nicht zur Qual wird, bietet www.wir-drucken-auf-leinwand.de bis Ende August eine attraktive 2+1-Aktion. Der Kunde kann hier drei Leinwanddrucke auf Keilrahmen im gleichen Format bestellen, und zahlt aber nur zwei. Natürlich können die Motive unterschiedlich sein – sie müssen lediglich in digitaler Form geliefert werden.

Gespart wird aber nicht beim Service – das Expertenteam um Jörg Rieger kümmert sich persönlich um die Produktion der Drucke, die sorgfältige Verarbeitung mit UV-Schutzlack und das Aufspannen der Bilder auf Holz-Keilrahmen.
„Natürlich kontrollieren wir bei jedem Bild die Farbe, Auflösung und justieren bei Bedarf nach. Kleinere Korrekturen werden direkt und ohne Aufpreis erledigt“, sagt der Inhaber von rot grün blau, die den Service www.wir-drucken-auf-leinwand.de ins Leben gerufen haben.

Ganz service-orientiert sind die Mitarbeiter auch telefonisch oder per Mail direkt erreichbar und setzen auf persönlichen Kontakt statt anonyme „Online-Abspeisung“. „Unsere Kundinnen und Kunden schätzen es, dass Sie persönlich beraten werden und Sonderwünsche gerne und jederzeit erfüllt werden“, sagt Jörg Rieger und schmunzelt: „Auch Express-Geschenkwünsche erledigen wir natürlich gerne – ein Leinwandbild von www.wir-drucken-auf-leinwand.de hat schon so manche Familienfeier gerettet“.

rot grün blau setzt mit dem Leinwand-Fotoservice auf eine klare, transparente Preisstruktur.
Leinwandbilder werden immer in Komplettpreisen, inkl. sorgfältigem Aufspannen auf hochwertige Holzkeilrahmen angegeben. Einzig die UV-Schutzlackierung kann gegen kleinen Aufpreis zusätzlich bestellt werden.
„Unglaublich, aber mit dieser Beschichtung kann man das Bild, sollte es tatsächlich einmal verschmutzt sein, vorsichtig mit einem feuchten Tuch reinigen. Primär dient diese Beschichtung in matt, semimatt oder hochglanz aber dem zusätzlichen Schutz vor UV-Strahlung und sorgt für noch knackigere Farben“, sagt Rieger.

Rechtzeitig zur Urlaubssaison bietet www.wir-drucken-auf-leinwand.de mit seinem 2+1-Angebot für Urlauber, Urlaubsheimkehrer und alle Daheimgebliebenen ein attraktives Angebot, den Leinwandfoto-Service kennenzulernen. Drei schöne Leinwand-Fotos zum Preis von zwei von den eigenen Digitalfotos gibt es noch bis 31.08.2009.

Beitrag von auf 5. August 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste