Vorweihnachtliche Bescherung mit Verona Pooth

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


„Für mich gibt es nichts Schöneres, als in strahlende Kinderaugen zu blicken, deshalb bin ich heute bei der Aktion von KiK sehr gern dabei. Weihnachten sollte für alle Kinder eine schöne Zeit sein. Das ist leider nicht immer der Fall. Daher ist es mir auch seit zwanzig Jahren sehr wichtig, mich für Kinder zu engagieren.“, erklärt Verona Pooth, die im November dieses Jahres mit dem Landesmedienpreis für ihr soziales Engagement ausgezeichnet wurde.

KiK-Pressesprecherin, Aniko Nadine Kalle, ergänzt: „KiK engagiert sich seit mehreren Jahren aktiv im sozialen Bereich und wird auch im Jahr 2010 diverse Projekte auf nationaler und internationaler Ebene unterstützen. Als guter Nachbar und verantwortungsvolles Unternehmen ist es uns ein besonderes Anliegen, die Gemeinde Bönen nachhaltig zu unterstützen.“

Die „Puzzlekiste“ ist eine integrative Tageseinrichtung des Deutschen Roten Kreuzes für Kinder. Zur Weihnachtsfeier hat KiK alle Kinder der Betreuungseinrichtung sowie deren Eltern und Großeltern eingeladen. Bei Kakao und Kuchen feierten sie die vorweihnachtliche Bescherung und durften sich über kleine Aufmerksamkeiten freuen.
Rainer Eßkuchen, Bürgermeister von Bönen, freut sich über die vorweihnachtliche Spende: „Die Spende von KiK ist ein hervorragender Start für das neue Jahr. Die hohe Summe war für uns alle eine wirklich tolle Überraschung – damit haben wir nicht gerechnet. Ich bedanke mich herzlich auch im Namen aller Kinder und Erzieherinnen für diese Unterstützung aus der Nachbarschaft. Wir wissen das Engagement von KiK sehr zu schätzen.“

Beitrag von auf 10. Dezember 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste