WAR ROCK erobert Deutschland

Abgelegt unter: Freizeit |


Irvine, Ca. – März 3, 2010 – War Rock, ein Premium FPS von GamersFirst (www.gamersfirst.com), hat in den letzten Wochen mehrere Top-Preise in den Kategorien Action Spiele und MMOFPS verliehen bekommen. Damit setzt GamersFirst seinen Siegeszug durch Deutschland, Europa und Nordamerika fort.

Das renommierte Chip Magazin hat War Rock zur Nr.1 in der Kategorie
“Top 20 Action Spiele“ 2009 gekürt. Besonders viel Lob wurde War Rock zuteil wegen seiner taktische Elemente, den Spielemodi und der mannigfaltigen Auswahl an Waffen und Gegenständen. Dies waren laut Chip online die Schlüsselfaktoren zum Gewinn der Goldmedaille.

War Rock wurde erst vor Kurzem mit dem zweiten Platz beim Leserpreis in der Kategorie „Best MMOFPS in 2009“ von MMOSITE geehrt. Dieser Preis macht GamersFirst besonders stolz, da er direkt von den Spielern kommt.

Aktuell feiert War Rock sein 3-jähriges Bestehen. Durch die Veröffentlichung von Siege War wird nun ein progressives Spiel der Kampagne ermöglicht, was den rasanten taktischen Charakter des Spiels noch weiter unterstreicht. War Rock bietet tödlichste Waffen, gefährlichste Fahrzeuge und abenteuerlichste Kämpfe in der Luft sowie zu Lande und auf dem Wasser. Neuerdings gibt es auch zerstörbare Umgebungen.

„Wir fühlen uns geehrt, dass wir kontinuierlich von Spielern, den Medien sowie von Experten ausgezeichnet werden“, sagt Jon-Enée Merriex, FPS Producer bei GamersFirst. „Wir arbeiten jeden Tag sehr hart, um War Rock zu einem der besten FPS Games auf dem Markt zu machen – regelmäßige Updates der Inhalte und das Feedback unserer Spieler untermauern dies. Unser Ziel ist es, brandneue und fesselnde Inhalte zu veröffentlichen, die unsere Spieler für die nächsten Jahre begeistern werden.“

So, wie es die Spieler von GamersFirst gewohnt sind, werden regelmäßig neue Updates erstellt, die im März unter anderem eine zusätzliche Map sowie eine große Auswahl neuer Waffen bereithalten. Ein weiteres Special ist der St.Patrick‘s Day mit unserem eigenen jährlich stattfindenden Karmali‘s Day Event.

Community Website – http://www.WarRock.com
Twitter – @WarRock

GamersFirst ist auch auf Facebook! (http://www.facebook.com/pages/GamersFirst/116062445068)

Beitrag von auf 4. März 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste