Warum in die Ferne schweifen? Ein Stück Urlaub für zuhause- Hauke Nissen

Abgelegt unter: Beauty & Körperpflege |


Der Musiker Hauke Nissen ist auf der wunderschönen Nordseeinsel Föhr geboren und aufgewachsen. Die Landschaft hat ihn und seinen Werdegang geprägt. Schon als Kind hielt er sich gerne draußen auf, genoss den frischen Wind, die salzhaltige Luft und lief über die saftig grünen Wiesen der Insel. Der Blick in die Unendlichkeit des Horizontes, in die Weiten des Himmels, das faszinierte ihn schon immer und inspirierte ihn zu einer wundervollen und friedvollen Musik. Neben seiner Liebe zur Natur haben ihn auch lange Jahre Meditation stark geprägt. Seine CDs entführen auf eine ganz besondere Weise in die Unendlichkeit des Himmels, in die Stimmen der Natur und lassen das Meeresrauschen im Wohnzimmer erklingen. Hauke Nissen´s CDs sind eine Inspiration für die Seele, Kraft und Energie schöpfen aus den wunderbaren Flötentönen, im Hintergrund kann man die Wellen des Meeres rauschen hören, der Schlag der Flügel der Möwen spürt man förmlich.
Hauke Nissen lädt in eine Reise zu sich selbst, inspiriert durch natürliche und sanfte Klänge. Der Musiker ist dabei immer ganz bei sich selbst, die Tiefe seiner Seele strahlt er in seiner Musik aus und möchte anderen Menschen diese Reise ebenfalls ermöglichen.
Auf die CDs von Hauke Nissen sollte man sich einlassen, die Gedanken fließen lassen, zurück lehnen und genießen. Die Reihe eignet sich sowohl für meditative Übungen oder ganz einfach um dem Alltag zu entfliehen und aus der Musik neue Kraft schöpfen zu können. Die Reise geht mit der Natur in die Natur, in die Weite und Schönheit der Nordsee. Man weiß nicht genau wohin die Klänge einen führen, wenn man sich auf die Musik einlässt, mal ist es ein Sonnenuntergang über der Nordsee, mal ein einsamer Strandspaziergang und mal die raue Schönheit der See. Eines ist die Musik immer, mitten im Leben mit der Natur, still und inspirierend und doch voller Leben.

Beitrag von auf 19. März 2010. Abgelegt unter Beauty & Körperpflege. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste