Wellnesshotel in Bayern im modernen Landhausstil

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Eingebettet in eine Natur, die malerischer, aber auch ursprünglicher kaum sein könnte, präsentiert sich eine Herzlichkeit, die zum Greifen nah ist. Die schier nie enden wollenden Wälder beheimaten Seen, deren Wasser strahlt wie tausend kleine Kristalle. Bereits beim Öffnen der Pforten begrüßt die Gäste vom Reischlhof ein „Grüß Gott“, das von Herzen kommt und Gemütlichkeit und persönliche Atmosphäre ausstrahlt. Inmitten des bekannten Urlaubsgebietes Passauer Land öffnet der Reischlhof ganzjährig seine Pforten und verwöhnt nicht nur in den Sommermonaten, wenn die purpurfarbene Sonne den Himmel küsst, seine Gäste, sondern zeigt vor allem auch die Verträumtheit des Winters im Bayerischen Wald.

In 39 romantisch, im modernen Landhausstil eingerichteten Zimmern verwöhnt das Team vom Wellnesshotel Reischlhof seine Gäste mit allem, was deren Herz begehrt. Die zehn Zimmerkategorien versprechen nicht nur einen exzellenten Service, sondern vor allem einen spürbaren Wind von Individualität, der sich wie ein Streif durch den Reischlhof zieht. Die Ausstattung der Zimmer besticht zum einen durch das Fingerspitzengefühl des Teams, zum anderen aber auch durch seine Logik. Familienspaß, Freiraum und Ausdauer garantieren die Suiten mit einem separaten Schlafraum und einer Größe von bis zu 45 qm.

Das Motto vom Reischlhof „Nicht daheim – und doch Zuhaus!“ ist nicht nur zu erkennen, sondern wird den Gästen spürbar vermittelt. Es ist wie eine Art Sinfonie aus Gemütlichkeit, Verwöhnen und heimischem Flair. Die Kreativität des Teams, aber auch der Herzblut, mit dem jeder Einzelne seiner Arbeit nachgeht, ist allgegenwärtig. Grenzenlos und barrierefrei präsentiert sich die Küche des Hauses. Die Kochtöpfe vom Reischlhof zeigen sich ab und an ein wenig extravagant, in jedem Fall jedoch als Gaumenschmaus für Groß und Klein. Den Trend der Zeit hat man im Reischlhof erkannt und so sind die 3 Sterne Superior weit mehr als nur angemessen. Sie sind ein kleiner Verdienst für ein Haus, das durch Feingefühl, aber auch Können in seinen Bann ziehen kann.

Die 800 qm große Wellnessoase begeistert durch einen Hauch von Moderne.
Die verschiedensten Wellness- und Beautyanwendungen verzaubern Mann und Frau gleichermaßen. Ein weiträumiges Schwimmbad lädt gemeinsam mit Sauna und Solarium zum Wohlfühlen und Entspannen ein.

Beitrag von auf 15. August 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste