Wenn ergonomisches Arbeiten auf modernes Design trifft

Abgelegt unter: Rücken,Vermischtes |


Stehsitztisch ergon master mit selbstgemachter Platte aus Europaletten
 

Das Umweltbewusstsein in der Bevölkerung wächst. Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Klimawandel und Recycling ist heutzutage ein großes Thema bei vielen Bürgern. Auch Unternehmen achten mittlerweile nicht nur wegen den verschärften Gesetzen auf mehr auf Nachhaltigkeit mit dem Ziel Kosten zu sparen. Aber nicht nur das, denn es entsteht eine neue Design-Richtung: Umweltschutz liegt momentan sogar voll im Trend – Echtholz oder natürliche Naturprodukte sind im Einrichtungs- und Möbelbereich sehr angesagt, z.B. sieht man den sogenannten Shabby-Look/ Used-Look immer öfter bei Einrichtungsgegenständen oder in der Innenarchitektur. Viele Designer gehen noch einen Schritt weiter. Sie produzieren Recyclingmöbel aus gebrauchten Materialien. Und das kann sehr gut aussehen. Das ist nicht nur Umweltbewusst, sondern auch richtig stylisch.
In den eigenen vier Wänden ist das Umweltbewusstsein und der Trend schon angekommen, aber wie sieht es mit Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz oder im Homeoffice aus? Wie wäre es mit einer Tischplatte aus recycelten Europaletten? Ein echter Hingucker und ganz einfach selbst gemacht.

höhenverstellbarer Stehsitztisch von officeplus.(https://www.officeplus.de/produkte/steh-sitz-tische/)

Beitrag von auf 14. August 2018. Abgelegt unter Rücken, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste