WEY – neues Brand für Canvas – Boots im Kolibrishop!

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Wey ist die neue Marke am Modehorizont, die man kennen lernen muss. Das Label wurde gerade erst in Deutschland gegründet und gleich vom Kolibrishop entdeckt. Hier wird auch einmal wieder auf deutsche Qualität Wert gelegt. Doch nicht nur die Produktion in Deutschland garantiert für hochwertige Schuhe, sondern auch die robusten Materialien.
Neben diesen Vorzügen fällt aber besonders der Style der trendigen Schuhe auf. Sie sind sportlich und zugleich elegant, da sie vorne schmal zulaufen. Am Schaft ziehen die Raffung des robusten Canvas-Stoffs und die seitlich angebrachten Druckknöpfe die Aufmerksamkeit auf sich. Dieses Design überzeugt und macht Canvas für jede Frau zum absoluten Must-Have.
Attraktiv gestaltet sich auch das ansprechende Preis-Leistungsverhältnis der Canvas Boots, gepaart mit dem überdurchschnittlichen Tragekomfort. All das führt dazu, dass die Schuhe sofort vergriffen sind und sich die Listen der Nachbestellungen häufen. Denn Wey steht ganz einfach für bequeme, trendige und günstige Boots.
Erhältlich sind die Schuhe in den Trendfarben hellgrau, dunkelgrau, lila und schwarz. Die Gründer haben es sich zum Ziel gesetzt, genau die Schuhe herzustellen, die sie selbst gerne tragen und die es auf dem Markt noch nicht gibt. Langjährige Erfahrungen im Modebusiness haben nun zur Kreation dieser ausgefeilten Trendsetter-Schuhe geführt, die euch überzeugen werden.
Wir sind gespannt, was von Wey in Zukunft noch so alles designt werden wird und sind stolz, gleich einer der ersten Partner dieser neuen Marke mit Zukunftspotenzial zu sein. Also – DO IT YOUR WEY!

Beitrag von auf 21. September 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste