Wichtigster Tourismus-Publikumspreis geht nach Bodenmais

Abgelegt unter: Freizeit |


FRANFURT/BODENMAIS (08. März 2010). Die erste Auszeichnung durch das Hotelbewertungsportal HolidayCheck kam im vergangenen Jahr für einige vielleicht noch etwas überraschend. Mit dem zweiten HolidayCheck Award in Folge beweist die Villa Montana in Bodenmais eindrucksvoll, dass der Erfolg alles andere als ein Zufall war. Zwei Mal hintereinander von Gästen zu den 99 beliebtesten Hotels der Welt gewählt zu werden ist schon an sich außergewöhnlich, doch im Fall der Villa Montana ist noch etwas ganz anderes bemerkenswert: Es handelt sich bei der Villa Montana nämlich nicht um ein Sterne-Wellnesshotel mit hunderten Zimmern oder ein großes Kettenhotel, sondern um ein kleines Bed & Breakfast im beschaulichen Ferienort Bodenmais.
Privat und individuell geführt ist die Bed & Breakfast-Pension der beste Beweis dafür, dass ein Gastgeber auch ohne viel Luxus, dafür aber mit persönlichem Service und Zeitgeist viel bewegen kann.

„Wir sind sehr stolz, dass wir eine solch ausgezeichnete und individuelle Bandbreite an Unterkünften hier bei uns in Bodenmais haben“, bestätigt auch Bürgermeister Michael Adam den hohen Stellenwert dieses Publikumspreises.

Kaum ein Ferienort in Bayern verfügt über so zahlreiche erstklassige First-Class-Hotels, kleine und stilvolle Pensionen, sowie Ferienwohnungen in jeder Kategorie wie Bodenmais

Weitere Informationen unter: www.villamontana.eu

Beitrag von auf 8. März 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste