Winter Outdoor Academy SOG mit NANOK of Norway in RONDANE Norway

Abgelegt unter: Freizeit |


Nanok of Norway ist Mitglied der SOG (Scandinavien Outdoor Group) und war leitend für die Winter Academy zuständig.

Weitere SOG Partner Firmen waren Haglöfs, Tentipi, Devold, und Hestra die den Teilnehmern Testprodukte zur Verfügung stellten. Bei Temperaturen bis -25 Grad im Rondane Nationalpark wurde das Internationale Publikum aus dem Fachhandel durch Inge Solheim, dem legendären norwegischen Polabenteurer fachlich angeleitet. Die teilnehmenden deutschen und südtiroler Fachhändler waren rundum von den Nanok Zelten, Schlafsäcken und Zubehörartikeln begeistert. Die freigegebene Bildergalerie steht unter:http://gallery.me.com/snorre.moen#100069

Nanok of norway ist 2002 von drei ehemaligen Mitarbeitern von Ajungilak gegründet worden.

Der Firmensitz ist Oslo. Diese drei Profis haben all ihr Know How zusammengepackt und bieten mit Schlafsäcken und Zelten, sowie Wärmeschutzbekleidung einen extrem hohen Standard an, den sie permanent weiterentwickeln, daraus ist die Nanok Vision entstanden:

Durch konstante Produktentwicklung will Nanok Produkte entwickeln, welche der natürlichen Lösung der Natur ebenbürdig sind.

Neben dem Erfolg im Heimatland Norwegen, ist Nanok bereits in Grossbritanien und den Ostsee-Anliegern sehr erfolgreich. Mehrere Spezialeinheiten der Armee in verschiedenen Ländern nützen bereits heute das Know How von Nanok.

Beitrag von auf 8. März 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste