„Wo wohnt der Fisch, wenn das Aquarium geputzt wird?“

Abgelegt unter: Literatur |


München, 20. Januar 2010: Die gutefrage.net GmbH und der mvg Verlag starten in crossmedialer Kooperation mit einer gemeinsamen Buchproduktion in das neue Jahr. Unter dem Titel „Wo wohnt der Fisch, wenn das Aquarium geputzt wird?“, erscheint am 20. Januar 2010 im mvg Verlag ein unterhaltsamer Ratgeber für alle Lebenslagen.

„Dieses Buch ist ein Gemeinschaftswerk, ein Querschnitt aus vielen Millionen Fragen und Antworten, die die gutefrage.net–Community im Laufe der letzten 3 Jahre öffentlich gemacht hat. Sie spiegeln das Leben wider, wie es eben ist: Mal richtig ernst und dramatisch, mal verschmitzt mit einem Augenzwinkern und es unterstreicht, dass Ratschläge dann besonders hilfreich sind, wenn sie mit Herz, Verstand und Humor erteilt werden“, so Markus Wölflick, Geschäftsführer der gutefrage.net GmbH.

In dem Buch finden die Leser Fragen und Antworten aus Lebensbereichen, wie „Andere & ich“, „Job & die lieben Kollegen“ oder „Haushalt, Alltag & weitere Leiden“. Es klärt die Fragen, was man tun soll, wenn man den Freund in den eigenen Dessous erwischt, warum Männer so gern am Grill aber nie am Herd stehen, ob man sich auch mal als Mittelpunkt der Welt fühlen darf, und viele weitere Fragen.

Damit ist das Buch ein vielseitiger Ratgeber, der hilft, verblüfft und zum Schmunzeln anregt – ein Nachschlagewerkt für jede Lebenslage also.

„Wo wohnt der Fisch, wenn das Aquarium geputzt wird?“, mvg Verlag 2010: 1. Auflage, ISBN 978-3-86882-022-5, 16,90 EUR

Beitrag von auf 20. Januar 2010. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste