„Wunder brauchen Zeit“ geht in die 2. Auflage

Abgelegt unter: Literatur |


Bruchsal-16.04.2010
Das Buch „Wunder brauchen Zeit“, das nun in die 2. Auflage startet, ist kein Sachbuch, sondern ein schöner Liebesroman.
Kurzbeschreibung des Buches:
Es wird eine Liebe beschrieben, wie Lissy und Uwe aus Nähe und Distanz umeinander kreisen, sich verlieren und doch immer neu finden. Die Liebesgeschichte entwickelt Gefühl, Hoffnung und Kummer und nimmt den Leser mit auf eine Reise durch zwei sich völlig fremde Menschen und deren Psyche.
Im Buch wird verdeutlicht, welche psychischen Probleme ein junger Mann in sich trägt, der glaubt, eine Frau sein zu wollen. Es ist ein ernsthaftes Thema, das mit viel Humor erzählt wird, ohne sich darüber lustig zu machen.
Das Buch ist nun bereits als ebook neu erschienen, durch den bisher mit Satirebüchern (Die Sprachpanscher, Rettet der Deutsch, Verstrickt im Sprachdschungel) bekannt gewordenen Autoren und Lektor Jens Petersen sorgfältig überarbeitet und mit einem neuen Cover: Grafikdesign: Katharina Eysoldt versehen. In Kürze wird das Buch dann auch in seiner neuen Fassung als Printbook erscheinen.
Die elektronische Bücher (e-books) des tredition-Verlages (Hamburg) können Sie bequem per Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal im gesicherten Buchshop zahlen. Nach wenigen Sekunden wird das Buch für Sie zum Download freigeschaltet.
Käufer können diese elektronischen Bücher beliebig oft herunterladen, wenn z.B. einmal die Datei auf dem eigenen Rechner aus Versehen gelöscht wurde.
Infos zu diesem Buch: Quelle: http://www.tredition.de/books/ID1238
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis!

Beitrag von auf 16. April 2010. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste