„your design“ gestaltet die neue Tassimo T-20

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Bei den verschiedenen Entwürfen wurden dabei ganz unterschiedliche Techniken angewandt. Die Maschine „Pow“ besticht durch ihren quitschbunten, urbanen Look. Die aufwendige, am PC erstellte Illustration, wurde mit einer Digitaldruckmaschine gedruckt, sodass die bunten Farben perfekt zu Geltung kommen, um den Grundgedanken der TASSIMO T20 Maschine aufzugreifen :
your colour, your taste, your style!

Die aus kreativen Gedankengänge entstandenen Designs, sind natürlich mit viel Handarbeit verbunden.
Dies äußert sich z. B. in der filigranen Gestaltung, der TASSIMO T20 Maschine, im angesagten Graffiti – und Streetart Design, welche nur mit einem Lackstift geschaffen wurde. Entstanden ist ein völlig eigener Look der selbstverständlich mit den anderen Modellen mithalten kann. Einige andere Maschinen wurden bspw. mit Spraydosen besprüht, im Holzdesign veredelt oder die durch die Darstellung des eigenen Portraits zu einem gestalterisches Unikat. Kurz gesagt, es sind wahnsinnig viele spannende Sachen während des TASSIMO T20 Projektes passiert.

Das Thema Kaffee ist eines, welches die meisten Menschen jeden Tag aufs Neue begleitet. Längst ist Kaffee in den letzten Jahren zum absoluten Lifestyle Getränk geworden. Statistiken zufolge, stieg der Kaffee Konsum in den letzen Jahren um 20 % an. Doch nicht nur das ist der Grund, warum Kaffee so beliebt geworden ist. Ob beim Einkauf im Supermarkt oder schnellen Gang zum Coffee-Shop, man wird von der große Auswahl, an Kaffeeprodukten, überrannt. Ob Café Mocha, Cappuccino, Coffee Frappuccino oder Latte Macchiatto, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Sicher jedenfalls ist, dass wir regelmäßig, wenn nicht sogar täglich, dieses köstliche Getränk zu uns nehmen. Warum keinen eigenen Kaffeeautomat im Haus haben, der auf Knopfdruck leckeren und frischen Kaffee brüht? Für die jenigen, die sich nicht für Kaffee begeistern können, hat diese kleine Wundermaschine noch so einiges, an Getränkevielfalt, in peto. Verschiedene Teesorten von Earl Grey bis minzigem Grünem Tee oder leckere heiße Schokolade.

Beitrag von auf 21. Januar 2010. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste