YouTube kooperiert mit Live Legend

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Für die Verleihung des diesjährigen YouTube Secret Talents Award am 10. April 2010 in der Berliner o2 World arbeitet YouTube mit der Berliner Konzertagentur Live Legend Entertainment zusammen. Im Vorprogramm der Live Legend Band Ich + Ich wird der Gewinner des Online-Videowettbewerbs vor rund 15.000 Konzertbesuchern gekürt.
Der zum dritten Mal ausgelobte Award ist mit einer Talentförderung im Wert von 10.000 Euro und einem professionellen YouTube-Kanal dotiert. Der von YouTube und o2 organisierte Talentwettbewerb wird von „Schirmherr“ Christian Ulmen in seiner Rolle als „Uwe Wöllner“ präsentiert. Er moderiert auch die Award-Verleihung und erhält dabei Unterstützung von der MTV-Moderatorin Hadnet Tesfai. Weitere Partner von YouTube Secret Talents sind dieses Jahr BILD.de und YOUR CHANCE, das Casting-Portal der UFA.

Beitrag von auf 31. März 2010. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste