yummie tummie™ jetzt auch in Deutschland

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Was haben Topmodels und Celebrities wie
Heidi Klum und Jennifer Lopez gemeinsam? Hüftspeck!

Oder wie die American Beauties liebevoll sagen: Muffin Tops.

„Da hat man nun das absolute Traumkleid für das nächste Event gefunden und gleich noch die coole Boyfriend Jeans und muss mit selbstkritischem Blick vor dem Spiegel erkennen, dass das kleine Geheimnis der Speckröllchen nun doch kein Geheimnis ist. Es muss doch eine Lösung geben, denkt man sich und gibt den Suchbegriff „Bauchweg mogeln“ bei Google ein. Und schon öffnen sich hunderte von Seiten, die voll sind mit Anfragen Fashionbegeisterter Frauen, die jedenfalls kein Mieder zum Outfit tragen würden.“ Wenn Nicole Weis und Elke Freudenberg, Inhaberinnen der Vermarktungsagentur VM2, solche Szenen erzählen, freuen sie sich, denn sie haben die Lösung und jetzt das amerikanische Fashion Jersey Label yummie tummie™ mit Bauchweg-Effekt nach Deutschland geholt.

Nicole Weis (schmunzelt): „yummie tummie™ ist keine neue Technik der Schönheitschirurgie, sondern das sind super stylische Body Shaping Tops und Unterkleider mit denen man sofort eine perfekte Silhouette zeigt. Die Zeiten sind doch längst vorbei, dass man sich mit –Liebestötern- helfen muss, bis der erste Sporterfolg sichtbar wird.“ Elke Freudenberg ergänzt begeistert: „Als wir die ersten Premium Fashion-Stores und Lingerie-Fachhändler mit yummie tummie™ aufsuchten, hatten wir die Bestätigung. Es gibt eine enorme Nachfrage im Markt. Gerade geliefert, waren sie schon wieder verkauft. Bislang gab es einfach kein cooles Top aus toller leichter Baumwolle, das so perfekt zur Mode passt und auch noch den Mehrwert bietet die Problemzonen zu kaschieren.
Heather Thomson
yummie tummie™ wurde entwickelt und designt von Heather Thomson. Sie ist nicht nur Designerin und Celebrity Stylistin, sondern gilt auch als der kreative Kopf hinter der Modelinie von Glamour-Rapper P. Diddy Sean John. Außerdem war sie maßgeblich am Launch der Kollektionen von Beyoncé Knowles und der Marke Sweetface von Jennifer Lopez beteiligt. Heather Thomson ist sozusagen die Erfindung der Celebrity-Kollektionen, die weiß was Stars wollen. Mit yummie tummie™stellt sie charmante Outfitbegleiter in Form von Jersey-Tops und Unterkleidern vor, die mit Bauch-weg-Funktion der Figur Form geben. Feminin mit Sex-Appeal!
yummie tummie™, das erfolgreiche Jersey Label aus New York mit Mehrwert. Davon schwärmte jüngst Topmodel Heidi Klum in der legendären Oprah Winfrey-Show. Als Mutter von bald vier Kindern, wisse sie sehr gut, dass die Figur unmittelbar nach der Geburt noch nicht perfekt ist und auch Jennifer Lopez teilt laut diverser People Magazine diese Erfahrung…

Made to be seen: yummie tummie™ ist perfekt für das Cross-Styling, entweder drunter oder auch als Fashion Top getragen. Der Effekt: Schlank, sexy und top in shape, nicht nur auf dem „Red Carpet“ auch im Alltag.
Mehr Feminität! Mehr Sex-Appeal!
Der besondere Schnitt und die Materialkombination sind ausschlaggebend für die Passform. yummie tummie™ ein Nischenprodukt, welches klar differenziert in das Fashion- oder aber auch das Lingerie-Segment passt.

Die Tops, T-Shirts und Kleider sind aus Soft-Cotton-Qualität kombiniert mit einem patentierten zweifachen Mikrofasergewebe aus Spandex für Bauch- und Hüftbereich. Ob Topmodel, Actress oder new Mommy, Heather Thomson kreiert eine Jersey-Kollektion für Frauen jeden Alters und Körpermaß mit dem Anspruch einer perfekten Silhouette.

Mit vier Kollektionen pro Jahr und jeweils 10 Styles in Basicfarben plus 1-2 Trendfarben ist yummie tummie™ ständig auf Lager verfügbar. Die Kernpreislagen liegen bei VK € 65,00-84,00 und mit einer Kalkulation von
x 170 Prozent ist yummie tummie™ klar auf den Fashion- und Lingerie Einzelhandel ausgerichtet.

Die Marke ist bereits bei über 2.000 amerikanischen Einzelhändlern vertreten und expandiert international. In Europa ist yummie tummie™ unter anderem bei Harrods und Harvey Nichols in London, Brown Thomas in Dublin, Fashion Clinic in Lissabon, Saks in Dubai und Bahrain sowie Franck et Fils in Paris erhältlich und nun auch in Deutschland. Mit Liebe zum Detail designt, mit modischem Anspruch für eine perfekte Silhouette und somit ein unverzichtbares ME TOO PIECE im Schrank jeder Frau.

Check it out! Auch die Männer brauchen nicht zu verzichten. Für sie gibt es das Pendant als American T-Shirt mit Six Pack Effekt: RIPT Fusion ist ebenfalls ab sofort über Nicole Weis und Elke Freudenberg von VM2 zu beziehen.

Websites: www.yummietummie.com
www.riptfusion.com

VERTRIEB DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH, SCHWEIZ
vm2 OHG, Hermannstrasse 7, 41061 Mönchengladbach, Fax: +49.2161.178739
Kontaktperson: Nicole Weis, Mobil: +49.160.8876557, nweis@yummietummie.com
Kontaktperson: Elke Freudenberg, Mobil: +49.160.8876244, efreudenberg@yummietummie.com
www.yummietummie.com

Beitrag von auf 26. August 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste