ZURÜCK ins LEBEN – Persimplex Verlag

Abgelegt unter: Literatur |


Der Persimplex Verlag präsentiert zur Buchmesse Leipzig 2010:
Christina Gabriel über ihr Buch:
„Ich schreibe dieses Buch, um mich von einigen gedanklichen Lasten zu befreien, die mich ständig begleiten.
Es fällt mir nicht leicht, über Dinge zu berichten, die man eigentlich lieber unter den Tisch kehren möchte, aber genau das war immer mein Fehler, weshalb es mir eines Tages immer schlechter ging.
Wie ich den Weg aus dieser Krise halbwegs innerhalb von zwei Jahren bewältigen konnte, wie es mit meiner Familie ging, mit meinem Ehemann, mit meinen alten Freunden und wie es vor allem so weit kommen konnte, dass die Psyche völlig streikt, möchte ich aus meiner Sicht hier einfach und verständlich schildern.
Und hoffe somit auch, viele Menschen damit anzusprechen, denen es ähnlich geht oder ging.
Wenn Gott dir ein Geschenk senden will, verpackt er es in ein Problem!“
busch-pr

Beitrag von auf 16. März 2010. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste