Die Internetseite von Robinson steht auf technisch neuem Fundament: Der deutsche Marktführer im Premiumsegment für Cluburlaub ist komplett auf die Player-Hub Technologie von peakwork umgestiegen und nutzt sämtliche Möglichkeiten der flexiblen Technik.
Robinson wird auch Online höchsten Ansprüchen gerecht. Auf www.robinson.com finden Reiseinteressierte schnell und aktuell alle Reiseangebote und Informationen rund um Robinson. Durch den Einsatz des peakwork Players und des peakwork Hubs werden die Reiseangebote mit zuverlässigen Preisangaben und Gesamtpreisen angezeigt. Bei der Suche nach dem passenden Cluburlaub unterstützt eine Vielzahl detaillierter Suchmöglichkeiten. Wenn ein geeignetes Angebot gefunden ist, werden übersichtlich alternative Flugzeiten und Zimmerkategorien angezeigt und der eventuelle Aufpreis zum vorliegenden Angebot wird angegeben. Der Kunde gewinnt somit an Flexibilität und der Veranstalter nutzt Upselling-Potenzial.
Dr. Ingo Burmester, Geschäftsführer der Robinson Club GmbH: „Die Userfreundlichkeit steht auf unserer neuen Internetseite an erster Stelle. Besonders im Clubauswahl- und Buchungsprozess bietet die Implementierung der neuen Player-Hub-Technologie viele Vorteile. Seit dem Relaunch zeigt sich daher eine deutlich verbesserte Performance. Zusätzlich können die User dank des neu integrierten Reisebüro-Finders das Reisebüro ihrer Wahl kontaktieren, um sich noch umfangreicher beraten oder einbuchen zu lassen.“
Ralf Usbeck, Vorstand der peakwork AG, ist ebenfalls begeistert: „Die neue Seite von Robinson nutzt bereits viele Features der neuen Player-Technologie. Weitere Entwicklungen werden folgen, die das Angebot von Robinson durch zusätzlichen Bildcontent und Zusatzinformationen noch anschaulicher darstellen.“