„Der sogenannte Green Pott entwickelt sich derzeit in Hotels, Bistros, Restaurants aber auch auf privaten Terrassen zu einem Hingucker mit wachsender Beliebtheit“, berichtet Josef Abfalterer, Geschäftsführer der IHP-Handelspartner GmbH & Co KG. „Mit diesem Produkt finden Natur und Skulptur auf nie da gewesene Weise zueinander und bilden so eine moderne Einheit.“
Ziel der Designer beim Entwurf der neuartigen Übertöpfe, so Abfalterer weiter, sei der Wunsch frischen Wind in eine sonst von Keramik und Terrakotta dominierte Szene zu bringen. Die Kunstrasentöpfe und Vasen mit dem einprägsamen Namen sind nun ganz frisch im Handel erhältlich. Jedes einzelne Stück wird in liebevoller Handarbeit aus hochwertigen Materialien gefertigt. „The Green Pott“ ist zudem bestens für den ganzjährigen Außeneinsatz geeignet und kann auch in der kalten Jahreszeit für sattes Grün sorgen.
„Der Kunstrasen unserer Übertöpfe lässt sich mit bloßem Auge kaum von echtem Rasen unterscheiden“, erzählt Christoph Prock, Mitinhaber der IHP-Handelspartner GmbH & Co KG. „Damit passt The Green Pott perfekt sowohl in den Garten als auch als exklusive Dekoration in der Gastronomie oder im Hotelbereich.“
Auch wir sind begeistert von diesem einzigartigen Blickfang und werden weiterhin darüber berichten.
Weitere Infos zum Produkt finden Sie unter www.the-green-pot.com (http://www.the-green-pot.com) .