(Mynewsdesk) Bad Nauheim, 10. April 2014 ? Die Gemeinschaft der Partnerunternehmen auf JobStairs wächst weiter: Jetzt nutzt auch der Technologiekonzern Dräger das Jobportal für die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern für seine Standorte. Seit Anfang April 2014 ist nun auch Dräger im Kreis der JobStairs Partnerunternehmen und schaltet seine Stellenangebote tagesaktuell auf dem Top Company Portal. Das 1889 in Lübeck gegründete Familienunternehmen ist ein börsennotierter und global tätiger Konzern. Spezialisiert ist das Unternehmen auf die Entwicklung von Medizin- und Sicherheitstechnik, unter anderem für Krankenhäuser, die chemische und produzierende Industrie, den Berg- und Tunnelbau sowie Feuerwehr und Rettungsdienste. Für die Gewinnung geeigneter Mitarbeiter setzt Dräger bewusst auf das Recruiting über das Jobportal der Top-Unternehmen. ?Als international führendes Unternehmen in der Medizin- und Sicherheitstechnik suchen wir gezielt nach qualifizierten Mitarbeitern, die mit Leidenschaft, Engagement und Erfindungsgabe ihr Fachwissen in unser Unternehmen einbringen?, berichtet Anke Haupt, HR Managerin bei Dräger: ?Bei JobStairs sind wir in einer Gemeinschaft, die dazu auf innovatives Recruiting setzt.? Seit seiner Gründung hat sich das Familienunternehmen Dräger von der Erfinderwerkstatt zum international führenden Konzern entwickelt. Heute beschäftigt das Unternehmen weltweit rund 13.000 Mitarbeiter in über 190 Ländern. Aktuell veröffentlichen 55 deutsche Großunternehmen, darunter viele börsennotierte Konzerne aus DAX, M-DAX und TecDAX, ihre Stellenangebote über das Jobportal der Top-Unternehmen. Rund 20.000 Jobs stehen Suchenden auf www.jobstairs.de tagesaktuell zur Verfügung.
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/jobstairs/pressreleases/draeger-neu-im-kreis-der-jobstairs-partner-983307) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im JobStairs (http://www.mynewsdesk.com/de/jobstairs) .
Zahnexperten24 führt das Zahnrettungskonzept in allen Kitas der AWO im Kreisverband Rheinisch-Bergischer Kreis e.V. ein Zahnexperten24 stellte am 02.07.2010 der AWO im Kreisverband Rheinisch-Bergischer Kreis e.V. das bundesweite Zahnrettungskonzept vor. Konkret erhalten konkret alle Kitas der AWO im Rheinisch-Bergischen Kreis im ersten Schritt kostenfrei SOS Zahnbox Rettungspakete. Über einen Zeitraum von drei Jahren erfolgt von Zahnexperten24 in enger Zusammenarbeit mit PD Dr. Yango Pohl eine wissenschaftliche Auswertung, welche im Bundesland Hessen bereits seit über 10 Jahren erfolgreich durchgefü...