Die weltweit aktuellen Schaufenstertrends – Sommer 2014

visual-merchandising-world.de sponsored by Mavis GmbH
 
Schaufenster in einer Farbnuance oder mit einem Farbakzent sind angesagt. Nicht nur, dass sie umwerfend aussehen, nein sie haben auch eine gute Fernwirkung für den Betrachter. Das Tolle, die Ware steht immer im Vordergrund und die Inszenierung unterstreicht die Aussage der Kollektionen bzw. der Looks perfekt: www.visual-merchandising-world.de (http://visual-merchandising-world.de)

Das VISUELLE hat für uns eine besondere Bedeutung. Markeninszenierungen und die Produktpräsentation vom Point of Sale bis zum Schaufenster stehen für uns im Fokus. Unsere Trendscouts aus aller Welt sind kontinuierlich für Sie on tour um die aktuellsten Window – & Retail Designs der Department – und Designer Stores aufzuspüren. Wir bringen Fashion Shows, Interior Design Trends zusammen mit den neuesten Street Styles und schaffen somit eine vollkommen neue Plattform für alle die sich für diese Themen begeistern. Zusammen mit unseren Trendscouts und festen Redakteuren, bestehend aus erfahrenen Visual Merchandisern, Art – & Creative Directors, die in führenden Positionen großer Modelabels in der strategisch-/operativen Ebene gearbeitet haben, analysieren und bewerten wir die neuesten Bilder & Trends. Unser Blog erleichtert den Austausch von Erfahrungen und professionalisiert das Thema Visual Merchandising, somit erhält VM einen vollkommen neuen Stellenwert im Kontext der Marke.

Unsere Projekte und Leistungen finden SIe unter www.mavis.de (http://www.mavis.de/)

Wir sind laufend auf der Suche nach spannenden Projekten, Gastautoren und Ideen – schreiben und liken Sie uns bei facebook (https://www.facebook.com/visualmerchandisingworld) !

Schreibe einen Kommentar