Trendbewusste Sonderanfertigungen von medizinischer Berufsbekleidung

All Corporate Products GmbH, München, Anbieterin von medizinischer Berufsbekleidung, erweitert ihr Sortiment.

Neben dem klassischen Konfektionsangebot, das u.a. Arztmäntel für Damen und Herren, Arzthosen und OP-Bekleidung nach amerikanischem Vorbild beinhaltet, bietet ACP jetzt ihren Kunden auch charakteristische Sonderanfertigungen an.

Wie auch beim Konfektionsangebot wird dabei trendbewusstes Design mit den speziellen Anforderungen der Berufsbekleidung verbunden und auf höchste Qualität bei Material und Verarbeitung Wert gelegt.

Geschäftsführerin Martina Pühl-Bennewitz zu dem neuen Angebot: “ Wir bieten unseren Kunden klassisches Schneiderhandwerk unter Verwendung modernster High-Tec-Fasern.

Wir arbeiten sowohl mit dem Logo unserer Auftraggeber, als auch mit seinen Farben und folgen somit seiner CI. Selbstverständlich berücksichtigen wir auch seine Wünsche und Bedürfnisse hinsichtlich der Ausführung wie Taschen, Paspolierungen, Ausschnitte, Ärmelweiten, Stoffen und vieles mehr.“

Ein Teil des ACP-Sortiments ist auch im neu gestalteten Online-Shop unter www.allcorporateproducts.de erhältlich.

Gerne steht Ihnen Martina Pühl-Bennewitz auch telefonisch unter
089-228 40-0 zur Verfügung.

All Corporate Products GmbH
Balanstr. 73/ Haus 21
81541 München
T: 089-228 40-0
F: 089-228 40 111
M: info@allcorporateproducts.de
www.allcorporateproducts.de

Schreibe einen Kommentar