An St. Martin ist es vielerorts Brauch, sich zu beschenken – mit Kalendern. Gerade für Kollegen, Mitarbeiter, aber auch Familienmitgliedern und Freunde, sollte man diese Botschaft mit dem Kalender „Fragenmagie“ vermitteln. Es passt auch: denn bei St. Martin geht es um etwas und das ist in diesen Tagen so aktuell wie lange nicht mehr: es ist die Botschaft des Teilens. Am Martinstag wird das „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ anschaulich. Seine Botschaft ist universell und wichtiger denn je. Aber auch für die Advents- und Weihnachtszeit bis zum Jahresende kann man im Shop buchen und verschenken. Mehr dazu im Shop: http://www.schoerle.de/shop/Buecher-Kalender/FragenMagie-der-Wochenkalender-2016::271.html
Buch & Bild Verlag Hajo Schörle betreut vielfältige Buchprojekte und hilft Autoren
Seit einigen Jahren fließen nun schon die vielfältigen Erfahrungen aus dem Marketing zudem in Hajo Schörles Buch & Bild Verlagsprojekt. Mit den Büchern „Spuren der Dankbarkeit“ (in deutsch und englisch, dazu passende Karten), entstand eine außergewöhnliche Reihe. Zum FragenProjekt gibt es inzwischen die Buchreihe, einen Monats- und einen Wochen-Kalender 2016 und die Fragen als Kalligraphie im Original oder auf Leinwand gedruckt. Hierzu gibt es auch Seminare und Veranstaltungen (beliebt auch für Betriebsfeiern), wo man Lesungen zu dem Thema individuell buchen kann. Denn nicht nur am 11.11, sondern viel öfters sollte man an St. Martin denken – und auch so handeln. Hajo Schörle und sein Verlagsangebot helfen dabei: http://www.schoerle.de/shop/%E2%80%A2-Startseite-Verlag:_:300.html