Echt Aldiana im TV

Oberursel/Bad Soden (Hasselkus PR – 06. Januar 2016). Das neue Jahr beginnt bei Aldiana mit einer breit angelegten TV-Kampagne – ab dem 01. Januar 2016 sind so die authentischen #Momentaufnahmen, #Sommerträume und #Highlights der Aldiana-Urlauber auch im deutschen TV sichtbar. Dies ist die erste TV-Kampagne des Clubanbieters Aldiana im deutschen Fernsehen.
Zusätzlich zum echten Aldiana-Urlaubsgefühl transportiert der Spot auch die zehn Prozent Frühbucherrabatt, die Reisende noch bis zum 31. Januar 2016 auf ihren Sommerurlaub bei Aldiana erhalten.
Aldiana-Geschäftsführer, Phillip Schmidt, freut sich sehr über den neuen Spot, der einen Eckpfeiler der „Echt Aldiana“-Kampagne darstellt: „Echt Aldiana ist das, was man tagtäglich in unseren Anlagen erlebt. Ankommen und sich wohl fühlen in einer familiären Atmosphäre, die geprägt ist durch das herzliche Engagement unserer Mitarbeiter – das schätzen und genießen die Aldiana-Gäste sehr. Deshalb zeigen wir echte Gäste und wahre Gefühle: Urlaubsbilder aus den Clubs, live gepostet auf Instagram. Damit bringen wir im Katalog zum Ausdruck, wofür Aldiana seit vielen Jahren steht: freundschaftlich, persönlich, authentisch.“

Schreibe einen Kommentar