„Nach drei Jahren, in denen mein Online-Shop sich am Markt für Kindermode etabliert hat, war es Zeit für einen kompletten Relaunch“, sagt Claudia Zange-Schneider aus Düsseldorf, Inhaberin von „Kleine Diva“. „Die Online-Boutique kommt jetzt den Bedürfnissen moderner, berufstätiger Mütter entgegen, die wenig Zeit haben und Mode für ihre Töchter auf einen Klick bestellen möchten – am liebsten von unterwegs aus.“ Die Online-Boutique ist daher optimiert für das Mobile Shopping, das sich auch auf dem Modemarkt immer stärker durchsetzt. Zudem können die Kundinnen in der Hauptübersicht auf den ersten Blick erkennen, welche Größen von einem Shirt, einer Jeans oder einem Kleid noch vorrätig sind.
Das neue Design ermöglicht aber auch praktische Zusatzservices: So können (werdende) Eltern auf www.kleine-diva.de beispielsweise eine Wunschliste anlegen und per Mail an die Großeltern, Paten und Freunde verschicken, etwa zur Babyshower-Party, zur Geburt, Taufe oder dem Geburtstag ihres Kindes.
Zum Start des neuen Internet-Auftritts gibt es auf www.kleine-diva.de (http://www.kleine-diva.de) ein Willkommensgeschenk: Bei ihrer ersten Bestellung im August erhalten alle Kundinnen und Kunden zehn Prozent Rabatt auf den gesamten Warenwert.