Cheesecake in a Jar Mehr als nur fürs Auge: Die asiatische Hotelkette Hotel Jen hat nach intensiven Gäste- und Mitarbeiterbefragungen mit „Get.Set.Eat“ ein neues, charakteristisches Gastronomie-konzept eingeführt, das die Markenphilosophie einer außergewöhnlichen, kunstvollen Hotelerfahrung unterstreicht. Hinter Get.Set.Eat steht Hotel Jens Anspruch, nur lokal angebaute Produkte und authentische Geschmacksrichtungen zu verwenden, um das Verständnis für die lokale Ess- und Getränkekultur anzufachen und zu erweitern. Das neue Konzept hält Einzug in alle zehn Häuser in der Asien-Pazifik-Region. Neu im Menü sind vier ausgefallene alkoholische und alkoholfreie Getränke und drei Signature Gerichte. Durstige Gäste freuen sich auf einen Bier-Milchshake oder den Cocktail China Lady mit hochprozentigem Shoshu. Alkoholfreie Alternativen liefern die Mocktails Pina Kale – ADA mit Bananen-, Apfel- und Grünkohlsaft sowie Kokoswasser oder Tea Time in Tanglin mit Pfefferminztee, Rosmarin und Zitronensaft. Auf der Speisekarte sind ab sofort Jen’s Signature Burger, doppelt knusprig gebratenes Hähnchen mit Parmesan, Char Kway Teow, gebratene Nudel nach Jen Art, und Cheesecake in a Jar, Käsekuchen mit Gebäck und Blaubeertopping, die neuen Highlights. Weitere Informationen finden sich unter www.hoteljen.com
Das Hotel Jen inspiriert neugierige Reisende dazu, durch unkonventionelle Perspektiven, weniger bekannte Pfade und spontane Erfahrungen das Langweilige hinter sich zu lassen. Alle Hotel Jen-Häuser ermöglichen ihren Gästen, den Aufenthalt zu genießen, die Einheimischen zu treffen und die Stadt durch Erlebnisprogramme zu erkunden, die auf nächtliche Erkundungen, künstlerische Entdeckungen, lokale Rituale sowie die Förderung lokaler Aromen und Lebensmittelproduzenten ausgerichtet sind.
MONDI-HOLIDAY Hotels setzen auf das Online-Qualitätssiegel von Hotelnavigator (München, 03.06.11) Inzwischen arbeiten fast 200 Hotels mit Hotelnavigator zusammen. So binden nun die MONDI-HOLIDAY Hotels (Hotelbetriebe der gehobenen Klasse in Deutschland, Österreich und Italien) das Online-Qualitätssiegel von Hotelnavigator auf ihren hoteleigenen Webseiten ein. Einzigartig und »typisch MONDI« ist die Kombination aus First-Class-Hotel-Komfort mit dem Wohlfühlfaktor und der legeren Individualität einer Ferienwohnung. MONDI-HOLIDAY Hotel...
Hotels setzen auf Gütesiegel Die Anzahl der durch den GeschäftsreiseVerband VDR zertifizierten Hotels in Deutschland wächst. Bei den Kunden gewinnt die Hotelzertifizierung zeitgleich vermehrt an Bedeutung....
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.