Neben der fachlichen Beratung wünschen sich 84 Prozent der Kunden ein praktisches und funktionales Badezimmer. Die Funktionalität der Produkte spielt für 94 Prozent der Anwender eine bedeutende Rolle. Armaturen beispielsweise sollen nicht nur schön anzusehen sein, sondern auch einen Mehrwert erbringen: z.B. durch intelligente technische Features und eine ökologische Nutzung.
Genau damit punktet die Waschtischarmatur ALESSI Sense by HANSA. Die semitransparente Schale oberhalb der Armatur lässt sich wie eine Taste bedienen. Ein kurzer oder langer Fingerdruck – und schon fließt das Wasser für sechs bis sechzig Sekunden. Ein integrierter LED-Balken auf der Oberfläche gibt visuell Rückmeldung zur jeweiligen Einstellung und läuft wie ein Timer ab. Stoppen lässt sich der Wasserfluss jederzeit durch erneuten Fingerdruck. Mit einer Durchflussmenge von 4 l/min ist die Badarmatur nachhaltig und sparsam.
Durch derartige, außergewöhnliche Produktlösungen, die HANSA dem Handwerk exklusiv über den Fachhandel zur Verfügung stellt, wird die Beratungskompetenz zusätzlich gestärkt – für rundum zufriedene Kunden.
*Quelle: Studie „Die Deutschen und ihre Bäder“, Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e.V.
Weitere Informationen: www.hansa.de, www.hansa.at